Jobs für Handwerker in Pully – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Pully und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Handwerker? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Pully für Handwerker und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Handwerker in unserer Jobbörse für Pully und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'227 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
16.01.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(80-100%)
Buchhalter*in 80-100% im Finanzsektor in Zürich
Asanti AG Personaldienstleistungen
Seit 2002 markterprobt und very personal suchen wir für unsere Kunden Persönlichkeiten die flexibel, unkompliziert sind und ein fröhliches Naturell besitzen. Ganz aktuell suchen wir ab sofort/nach Vereinbarung eine zahlenaffine, dienstleistungsorientierte und pflichtbewusste Persönlichkeit als Buchhalter*in…
15.01.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(100%)
Lehrabgänger Kauffrau/Kaufmann EFZ 100% sehr gute Französischkenntnisse
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
14.01.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(80-100%)
Senior ImmobilienbewirtschafterIN 80-100% in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Immobilien und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Gesucht für unsere Mandantin, eine renommierte…
14.01.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung in Zürich
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine Schweizer Unternehmung in der Medienbranche suchen wir aum Hauptsitz in Zürich Verstärkung im Finanz-Team. Ihre Aufgaben Debitoren Management: Rechnungsversand und Mahnwesen Kreditoren Management: Lieferantenrechnungen kontrollieren Allgemeine Kontenabstimmungen sowie monatliche Spesenabrechnungen…
13.01.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(80-100%)
SachbearbeiterIn Personaladministration (80-100%, m/w/d)
Stellenwerk AG
Für unseren Kunden, ein renommiertes, international tätige Unternehmung im Lifestyle-Bereich in Luzern suchen wir per sofort bis etwa Juni / Juli 2025 eine flexible und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als: Sachbearbeiterin Personaladministration (80-100%, m/w/d) für einen temporären Einsatz bis etwa…
12.01.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(Kader, 80-100%)
Immobilienbewirtschafter 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Nydegger AG
Sie sind eine dienstleistungsorientierte und qualitätsbewusste Persönlichkeit mit einer effizienten Arbeitsweise Sie verfügen über Verhandlungsgeschick, eine vernetzte Denkweise und sind ein Organisationstalent Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.Verfügen Sie über die…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiterin Backoffice und Transport Europa 80-100% - 1-2 Tage Home Office möglich (w/m/d)
Optima Personal
Für unseren speziellen Kunden, ein internationales Produktions- und Handelsunternehmen aus der Lebensmittelspezialitätenbranche, mit 16 Mitarbeitenden in Zürich-Tiefenbrunnen vertreten, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung in ein 3er Verkaufs- / Exportteam eine/n selbständige/n und weltoffene/n…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Accountant (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Führung und Administration der stadtinternen Leistungsverrechnung sowie Abstimmung der Konten mit der Gegenpartei. Deine Qualifikationen: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter: in Rechnungswesen gehört zu deinen…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(50-100%)
Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr 50-100% in Zürich
Asanti AG Personaldienstleistungen
Ganz aktuell suchen wir für unseren Kunden eine zuverlässige, motivierte und sehr dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr 50-100% Hauptaufgaben: Vorbereitung, Priorisierung, Erfassung, Kontrolle und Freigabe von Zahlungsein- und -ausgängen Tagfertige Verarbeitung von…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(60-80%)
Sachbearbeiter/in Steuern und Buchhaltung 60-80% in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(50-100%)
Treuhand Sachbearbeiter/in (50-100%) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, ein modernes Treuhandunternehmen in Zürich suchen wir eine/nZu Ihren Aufgabenbereichen gehören: Selbstständige Bearbeitung von Buchhaltungs-, Lohn- und Steuermandaten Beratung und Unterstützung der Kunden bei treuhandbezogenen Fragen Tätigkeit in den Bereichen Buchhaltung, Löhne und…
08.01.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(50-80%)
Sachbearbeiterin Innendienst / Product-Manager D/F/E in Zürich
RECOGNITO Personal- und Kaderselektion
Die mehrsprachige Kandidatin ist eine pflichtbewusste Persönlichkeit die selbständig und gewissenhaft arbeitet. Sie stellt einen reibungslosen Ablauf im Innendienst und Product-Management sicher und korrespondiert in verhandlungssicherem Französisch und Englisch. Qualifikation & Profil Kauffrau mit eidg.…
08.01.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(80%)
Sachbearbeiterin Kundendienst / Disposition – D/E/F/I – 80%
RECOGNITO Personal- und Kaderselektion
Die Kandidatin ist eine 4-sprachige, dienstleistungseorientierte Persönlichkeit mit langjähriger Berufserfahrung im Verkaufs-Innendienst, Kundenservice und Disposition. Kompetenzprofil 4-sprachig D/E/F/I Kompetenz in Administration, Organisation, Verkaufs-Innendienst sowie Disposition Aus- und Weiterbildung…
08.01.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter*in Rechnungswesen (60-100%) in Zürich
Optima Personal
Zur Ergänzung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Sachbearbeiter*in Rechnungswesen (60-100%) mit der Möglichkeit, die Saläradministration kennenzulernen. Deine Aufgaben: Finanzbuchhaltung für verschiedene Kunden inkl. Kreditorenbuchhaltung Mithilfe bei der Erstellung von Budgets sowie…
07.01.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeitung Buchhaltung Temporär 80-100% in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort temporäre Untestützung in der Buchhaltung 80-100% Aufgaben Debitorenbuchhaltung inklusive Mahnwesen Kreditorenbuchhaltung MWST-Abrechnung Abklärungen im Bereich Rechnungswesen für Kunden, Lieferanten und interne Abteilungen Anforderungen…
07.01.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Operative*r Einkäufer*in in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren langjährigen und erfolgreichen Kunden in der Baubranche im Aargau, suchen wir eine*n Operative*n Einkäufer. Aufgaben Verantwortlich für operatives Tagesgeschäft (eigenes Portfolio) Preisverhandlungen, erarbeiten der Konditionen und Rahmenverträgen mit Lieferanten Analysieren der Lieferantendaten…
07.01.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Für unseren international erfolgreichen Kunden in der Stadt Zürich suchen wir eine*n Sachbearbeiter*in Treuhand. Aufgaben Unterstützung in der Finanz-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Mitarbeiten bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Personaladministration und Lohnbuchhaltung Vorbereiten der…
07.01.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(80-100%)
HR-Allrounder & Payroll 80-100% in Zürich
Job Impuls AG
Unser Kunde, ein international erfolgreiches Fashionunternehmen, sucht eine*n HR-Allrounder 80-100%. Ihre Aufgaben HR Administration von Ein- bis Austritt, Verträge und Zeugnisse Payroll Abwicklung für ca. 400-500 Mitarbeiter schweizweit Bearbeiter der Versicherungsfälle Begleiten diversers HR Projekte…
07.01.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeiter in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständiges Erledigen der allgemeinen administrativen Aufgaben Verfassen der Korrespondenz und Zusammenarbeit mit internen und externen Kunden Erledigen des Postein- und -ausgangs Mitarbeiten im Offert- und Auftragswesen Anforderungen Abgeschlossene KV-Ausbildung (E oder M Profil) 2-3 Jahre…
06.01.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(80-100%)
Immobilienbewirtschafter:in 80 - 100% in Zürich
Seiler & Partner Personalberatung GmbH
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen im Immobilienbereich mit Sitz in Zürich und einem spannenden und vielseitigen Immobilienportfolio, suchen wir nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste und kompetente Persönlichkeit als Immobilienbewirtschafter:in 80 - 100% In dieser Funktion…