Jobs für Haushaltshilfen in Bassersdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Bassersdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Haushaltshilfen? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Bassersdorf für Haushaltshilfen und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Haushaltshilfen in unserer Jobbörse für Bassersdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 14'964 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Diverse administrativen Aufgaben Verwaltung mehrerer Kalender (Terminplanung) Planung von Reisen, Events und Konferenzen Einrichtung von Besprechungen und Anrufen Zusammenarbeit mit anderen administrativen Assistenten*innen Anforderungen Nachgewiesene Erfahrung als Assistentin vorzugsweise als…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiterin Empfang in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben: Bedienung der Telefonzentrale Empfang von Kunden Servieren von diversen Getränken Briefeingang kontrollieren und sortieren Anforderungen: Büroassistentin oder Weiterbildungen Sehr gute Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit, freundlich und symphytisch Gepflegtes Erscheinungsbild Ihre Vorteile: Job ab…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Teilzeit)
Mitarbeiter*in Kundendienst (Bilingue) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben: Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon oder Mail (Bedienung der Telefonzentrale) Koordination von Supply-Chain-Aktivitäten Verarbeitung von Bestellungen Erstellung von Rechnungen, Gutschriften und Retourenanweisungen Enge Zusammenarbeit mit den anderen Kollegen im Kundendienst sowie mit den…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Aushilfe Sozialversicherung temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort für ca. 3-6 Monate eine Aushilfe im Bereich Sozialversicherungen Aufgaben Du prüfst und bearbeitest die verschiedenen Anmeldungen Du bist mit den Kunden bei Rückfragen im Austausch Du beantwortest Kundenanliegen zuvorkommend und professionell auf dem schriftlichen und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Generalist*in mit Payroll Verantwortung in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren europaweit erfolgreichen Kunden, suchen wir für den Standort Zürich, eine*n HR Generalist*in mit Payroll Verantwortung. Ihre Aufgaben Selbständiges Abwickeln der Lohnbuchhaltung Bearbeiten und unterstützen bei Krankheit, Unfall, EO, PK und Quellensteuer Mitarbeit in der gesamten HR Administration…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
TAX Spezialisten/Steuerfachperson für Unternehmenssteuern (m/w)
Job Impuls AG
Aufgaben Ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet, im Bereich Steuern für verschiedene internationale Unternehmen. Sie arbeiten in einem dreiköpfigen Team und decken alle Bereiche der Unternehmenssteuern ab. Ihr Aufgabengebiet umfasst die interne Beratung von nationalen und die Unterstützung bei der Beratung von…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
Visual Merchandiser*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für ein grosses Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n Aufgaben Unterstützung und Weiterentwicklung des Visual-Merchandising Konzepts Mitarbeit und Optimierung des Ladenbaukonzepts inkl. Rolloutplanung Sicherstellung einer kommerziellen/inspirativen Produktpräsentationen Erarbeitung, Weiterentwicklung und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Accounting temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort bis Ende Juni eine*n Sachbearbreiter Accouting Aufgaben • Kreditorenmanagement • Bearbeitung des Gruppen-Emailpostfach • Bearbeitung der verschiedenen externen Plattformen • Bearbeitung der Stammdaten • Einhaltung aller Gesetze und internen…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Customer Care Specialist in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Betreuung unserer Kunden via Telefon, E-Mail und Chat Erfassung und Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen Unterstützung bei technischen Problemen oder Produktfragen Pflege von Kundendaten in unserem System Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung oder erste…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Wirtschaftsprüfer*in (mit Aussicht Partner*in) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Planung, Leitung und Durchführung von ordentlichen Revisionen nach nationalen und internationalen Standards (vorwiegend nach OR und IFRS) verschiedener Branchen Prüfung von Reporting Packages (vorwiegend HGB und IFRS) / IKS Durchführung von revisionsnahen Dienstleistungen (Compilation, Agreed Upon…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Verkaufsberater*in Wohnaccessoires in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben: Begrüssung und Empfang von Anspruchsvoller Kundschaft Massgeschneiderte Beratung anbieten Hochwertige Produkte Verkaufen Anforderungen: Deutsch oder CH-Deutsch mit guten Englischkenntnissen Erfahrung im Verkauf und Kundenberatung, Kundenkorrespondenz Erfahrung in Inneneinrichtung und Dekoration von…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Backoffice temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per 1. März für 6-12 Monate eine*n Sachbearbeiter*in Backoffice Aufgaben Du bist für die Dossieradministration der Kunden im Hintergrund zuständig Du widmest Dich diversen Abklärungen für die Kunden Diverse administrative Tätigkeiten Anforderungen Du…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in ab sofort für 6 Monate in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) Sachbearbeitung/Datenerfassung Salärbuchhaltung Ihre Vorteile Idealer Zwischenverdienst Arbeitsort nähe HB Zürich Moderner Arbeitsplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(50-60%)
Job Impuls AG
Aufgaben Allgemeine Büroaufgaben und Unterstützung in der Immobilienbewirtschaftung/Vermietung Erstellung von Korrespondenz und Serienbriefen Mitarbeit in der Buchhaltung: Kreditoren erfassen und Rechnungen schreiben Vereinbarung von Terminen Kontaktpflege mit Handwerkern und Dienstleistern Erstellung und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fleischhändler für die Romandie (w,m) in Zürich
Foodjob AG
Unser Kunde ist ein grosser, Fleisch verarbeitender Betrieb. Tätigkeit Zur Ergänzung des Verkaufsteams suchen wir einen strebsamen Verkaufsmitarbeiter für die folgenden Aufgaben: Erreichen der mit dem Vorgesetzten vereinbarten Ziele Kundenbetreuung bestehender Kunden in der Romandie vor allem im Innen- und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80%)
Finanz-Allrounder / Buchhalter als FACHMANN "Rechnungswesen & Controlling" (w/m)
Mooser & Partner AG
Zahlen und Statistiken aus Leidenschaft! Nachhaltigkeit, Qualität und Professionalität zeichnen die vielseitigen Dienstleistungen meines Auftraggebers, einem renommierten und führenden Beratungs-Unternehmen mit Sitz in ZÜRICH-CITY (Raum Paradeplatz - Sihlcity) aus. Für eine wichtige Rolle in der…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(90-100%)
Management Assistentin 90 - 100%, (w/m) in Zürich
Mooser & Partner AG
Kompetente und nachhaltige Assistenz aus erster Hand! Unsere Kundin ist eine grössere öffentlich-rechtliche Organisation mit Sitz in der STADT ZÜRICH. Für das Team "Management Support", welches als Dreh- und Angelpunkt für das Personalamt von entscheidender Bedeutung ist, suchen wir eine versierte, engagierte…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80%)
Projektberaterin / leitende Bau-Ingenieurin als TEAMLEITERIN "Geotechnik / Spezialtiefbau" (m/w)
Mooser & Partner AG
Professionalität, Qualität und Erfahrung sind herausragenden Merkmale meiner Mandantin, einem führenden und national bestens bekannten Beratungs-Unternehmen im Umwelt- und Natur-Bereich mit hochwertigen und nachhaltigen Dienstleistungen. Für die Standorte in BADEN und/oder ZÜRICH bin ich aufgrund der…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
IMMOBILIENBEWIRTSCHAFTER mit eidg. Fachausweis 80 - 100%, (w/m)
Mooser & Partner AG
Meine Auftraggeberin ist ein fortschrittliches Immobilienunternehmen mit Standort in der Stadt Zürich. Sie ist spezialisiert auf Bewirtschaftung, Kauf und Verkauf, sowie die Entwicklung von Immobilien. Dabei setzt sie auf langfristige Kundenbeziehungen sowie professionelle Betreuung. Zur Ergänzung des…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Rollouttechniker (w/m/d) in Zürich
Rent A Person Personalberatungs AG
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift schnelle Auffassungsgabe selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise körperlich gute Verfassung, belastbar auch in wiederholenden Aufgaben und Sie pflegen eine Hands-on-Mentalität zwingend…