Hauswart (stv. techn. Arealleiter) 80 - 100% (m/w/d) in Rüti (ZH)
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitsort
Rüti, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Was ist meine Funktion?
Als stellvertretender technischer Arealleiter und Hauswart bist du für die technische Bewirtschaftung nach Anweisung verantwortlich. Du führst ein Team von 6-8 Mitarbeiter/innen und sorgst für den reibungslosen Betrieb der Gebäudetechnik. Zu deinen Aufgaben gehören die Bedienung des Gebäudeleitsystems und der Brandmeldeanlage sowie die Durchführung von Wartungs-, Reparatur- und Erneuerungsarbeiten an der Gebäudeausrüstung und den Haustechnikanlagen. Im Rahmen deiner Funktion pflegst du den Kundenkontakt, erstellst Angebote und verfolgst diese. Zudem bist du für das Erstellen von Auswertungen, Statistiken und Berichten sowie für die Daten- und Nachweisführung verantwortlich. Du begleitest Subunternehmer und Lieferanten und führst Qualitätskontrollen durch. Der Service, Unterhalt und die Pflege der gesamten technischen Ausrüstung fallen ebenfalls in deinen Verantwortungsbereich.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Führungserfahrung
Ausbildung als Hauswart mit eidg. FA oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in der Gebäudewartung und -instandhaltung
Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis
Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Korrekter Umgang mit Kunden und Lieferanten
Was sind meine Vorteile?
Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Führung eines motivierten Teams
Moderne Arbeitsumgebung mit zeitgemässer technischer Ausstattung
Weiterbildungsmöglichkeiten im technischen Bereich
Attraktive Anstellungsbedingungen
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Gute Work-Life-Balance
Langfristige Perspektive in einem stabilen Unternehmen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen, das sich auf die professionelle Bewirtschaftung von Arealen und Liegenschaften spezialisiert hat. Mit einem engagierten Team sorgt das Unternehmen für den reibungslosen Betrieb und die optimale Instandhaltung der betreuten Objekte. Dabei stehen Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt. Das Unternehmen legt grossen Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und bietet seinen Mitarbeitenden die Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Rüti ZH
Vakanz-Nr
VA-SZJ-5AQ
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.83.8 von 5 Sternen
Rüti, ZH
Festanstellung
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1981 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Rüti (ZH)