Head of B2B Backoffice (w/m/d) in Urnäsch
Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann aufgepasst! .
Als Recruiting-Partner von mobilezone suchen wir genau Dich als Head of B2B Backoffice (w/m/d) am Standort in Urnäsch..
Als führender unabhängiger Schweizer Telekomspezialist bietet mobilezone kompetente Beratung, umfassende Dienstleistungen und ein lückenloses Gerätesortiment im Bereich Mobil- und Festnetztelefonie an. Mit 120 Verkaufsstellen in sämtlichen grösseren Schweizer Ortschaften und Einkaufszentren ist das Unterehmen für alle Netzbetreiber in der Schweiz der bedeutendste unabhängige Verkaufspartner. .
Die mobilezone Gruppe gliedert sich in die beiden Geschäftsbereiche „Handel“, welcher das Privat- und das Geschäftskundensegment abdeckt, und „Service Providing“. Der Geschäftskundenbereich mobilezone business (B2B) besteht aus der Backoffice-Abteilung, dem Key Account Management und Projektmanagement, welches die Grosskunden und sämtliche Projekte betreut, sowie regionalen Teams von Account Managern, die sich mobil um die KMU-Kunden kümmern. ..
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit uns! ..️
#HeadofB2B #b2bBackoffice #Telekom #KarriereChance #JoinTheTeam
Was Du tun wirst
Leitung der Backoffice-Abteilung sowie Führung von Mitarbeitergesprächen
Coachen der direkt unterstellten Mitarbeitenden zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Sicherstellung der Einhaltung und kontinuierlichen Optimierung der Qualität und Prozesse
Einsatzplanung; Koordination der gleichmässigen Teamauslastung und Produktivität
Umsetzung von Kundenprojekten von der Analyse der Kundenbedürfnisse bis zum go live des Projektes
Hauptansprechperson für die zugeteilten Kunden, sprich Annahme von Anliegen/Beschwerden der Kunden per Telefon, Unterstützung bei Gerätebestellungen, Reparaturen, Auskünfte zu Vertragsdetails usw.
Gegenseitige Abstimmung mit der mobilezone ag in Rotkreuz, v.a. in den Bereichen Supply Chain und Operator Relations
Mitarbeit in unternehmensweiten Projekten
Aktiver Beitrag zum Business Development von mobilezone B2B als Sparring Partner für den Director Business Operations B2B, u.a. Weiterentwicklung des Angebots, das Fleet Management ganzheitlich für Unternehmen abzuwickeln
Was Dich für den Job auszeichnet
Abgeschlossene Grundausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer administrativen Tätigkeit, von Vorteil in der Telekombranche
Weiterbildung als Betriebswirtschafter/in oder Wirtschaftsinformatiker/in
Eine starke technische Affinität sowie eine kundenorientierte Arbeitsweise
Erfahrung in der Mitarbeiterführung
Du bist ein zuverlässiger und pflichtbewusster Anpackertyp mit hohen Qualitätsansprüchen und strukturierter, selbstständiger wie auch sorgfältiger Arbeitsweise
Du bist ein zugänglicher und hilfsbereiter Teamplayer mit einer freundlichen, unkomplizierten und gewissenhaften Wesensart
Versierter Umgang mit der MS-Office-Palette (Excel, Word, Outlook)
deutsch: C1 – Fachkundige Sprachkenntnisse
Nice to Have
Erfahrungen in Projektmanagement von Vorteil
englisch: B2 – Selbstständige Sprachverwendung
französisch: B2 – Selbstständige Sprachverwendung
italienisch: B2 – Selbstständige Sprachverwendung
Team
Es erwartet Dich ein sympathisches Team, das sich stets gegenseitig unterstützt und einen sehr offenen, kollegialen Umgang pflegt. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, direkter Kommunikation und Transparenz auf jeglichen Ebenen. Du erhältst reichlich Freiraum zur individuellen Entwicklung, sowohl fachlich als auch persönlich.
Das weitere Vorgehen
Ich bin interessiert
Prüfe, ob das Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht und ob Deine Erfahrung mit den Anforderungskriterien übereinstimmt.
Vereinbare gleich einen Anruf
Vereinbare einen 20-minütigen Termin mit einem Lionstep-Recruiter, um herauszufinden, ob es der gewünschte Job für Dich ist.
Wenn die Position ein Match ist
Lionstep wird den direkten Kontakt mit dem Arbeitgeber herstellen, um den Prozess fortzusetzen.
Wenn die Position kein Match ist
Lionstep wird nach anderen Job-Möglichkeiten suchen, die Dir gefallen könnten und Dich erneut kontaktieren.
Möchtest Du fortfahren?
Prüfe im nächsten Schritt, ob das angebotene Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht und wenn ja, vereinbare ein Gespräch mit einem Lionstep Recruiter, um mehr über die Position zu erfahren.
Job-Zusammenfassung
Firma: Lionstep AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Urnäsch (AR)