Head of Customer Service & Returns in Freiburg

Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir eine/n Teamleitung Customer Service & Returns (m/w/x)

Das Team

Das Team Customer Service & Returns ist verantwortlich für alle kaufmännischen Tätigkeiten rund um die Abwicklung von Kundenaufträgen zu unseren Investitionsgütern und unserem Ortho-Geschäft. Hierzu gehören die Themenbereiche Auftragserfassung- und überwachung, Lizenzmanagement, Konditionenpflege, Rechnungsstellung, Erstellung von Angeboten und die Abwicklung der Retouren.

Ihre Aufgaben

Verantwortung des operativen Customer Service & Returns Teams mit den oben genannten Schwerpunkten
Leitung des Customer Services & Returns Teams mit insgesamt 9 Mitarbeitern
Kontinuierliche Steigerung der Kundenzufriedenheit (Customer Experience) über eine Anpassung der Abläufe und Prozesse
Identifikation von Trends und Opportunitäten basierend auf Kundenfeedback (Customer Centricity)
Durchführung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung im Bereich der Kundenzufriedenheit
Verantwortlich für die Umsetzung der Maßnahmen zur Steigerung der Business Excellence im Team
Mitwirkung bei Change-Projekten und bei der Implementierung der Ergebnisse
Einführung von neuen Tools und neuer Software
Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Abteilung Verkaufsinnendienst
Budgetverantwortung
Sicherstellung und Organisation der Schulungen für die Mitarbeiter

Ihr Profil

Erfolgreich, abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung
Führungserfahrung, Durchsetzungsstärke sowie Erfahrung im Bereich Customer Service von Vorteil
Fließende, englische Sprachkenntnisse
Offene Persönlichkeit, die es gewohnt ist, in einem internationalen Unternehmen zu agieren
Gute Office 365- und SAP-Kenntnisse von Vorteil
Selbständige, verlässliche und effiziente Arbeitsweise sowie Belastbarkeit und organisatorisches Talent
Grundlegende Kenntnisse in der Konzeption und Optimierung von Prozessen und Abläufen
Gewinnende Persönlichkeit, die es versteht Mitarbeiter und Kunden zu begeistern

Was wir Ihnen bieten…

Vielfältige attraktive Sozialleistungen
Eine Altersvorsorge die mitwächst
Ein engagiertes Team und tolle Kollegen
Regelmäßige fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote
Flache Hierarchien
Moderner Arbeitsplatz in einem spannenden, dynamischen Umfeld
Betriebliches Gesundheitsmanagement und vieles mehr

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, sex, sexual orientation, gender identity, national origin, or disability.

Employment Type: Full Time

Alternative Locations: Germany : Freiburg

Travel Percentage: 0 - 20%

Wir erwartenon ID: 10771
Veröffentlicht:

07 März 2024

Pensum:

100%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Freiburg

Head of Customer Service & Returns

WeChangeDentistry

Werden Sie ein Teil davon.

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Firma: Institut Straumann AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Freiburg (FR)

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Publikationsdatum: 07.03.2024

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