Head of Finance 60-80% (m/w/d) in Buchs (SG)

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

100%

Arbeitsort

Buchs, SG

Vollständige Stellenbeschreibung

ROCKEN®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!

ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine langhaltige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.

ROCKEN® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit ROCKEN® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich der Finanzabteilungen.

Deine Verantwortung

Verantwortung für die strategische Planung und Umsetzung aller Finanzaktivitäten des Unternehmens.
Sicherstellung der Einhaltung von Rechnungslegungsstandards und gesetzlichen Vorschriften.
Überwachung der Liquiditätsplanung und des Cashflows, um finanzielle Risiken zu minimieren.
Entwicklung von Finanzmodellen und Prognosen zur Unterstützung der Unternehmensplanung.
Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, um Finanzstrategien zu entwickeln und umzusetzen.
Aufbau und Pflege von Beziehungen zu externen Finanzpartnern, einschliesslich Banken und Investoren.
Führung eines Teams von Finanzexperten und Förderung einer kollaborativen Arbeitsumgebung.
Kontinuierliche Verbesserung der Finanzprozesse und Implementierung effizienter Arbeitsabläufe.

Deine Skills

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.
Weiterbildung als Fachfrau/-mann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis.
Mehre Jahre Erfahrung im Finanzbereich, davon mindestens 3 Jahre in einer leitenden Position.
Umfassende Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 und anderen Finanzsystemen.
Starke analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Finanzdaten zu interpretieren.
Ausgezeichnete Führungsqualitäten und Erfahrung in der Entwicklung von Teams.
Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen Stakeholdern zu interagieren.
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

2 - 5 years

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
Buchs, SG

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Buchs (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.04.2024

powered by: workpool.jobs