Head of Operations / Betriebsleiter / COO 100% (m/w/d)
Unser Kunde sucht einen Head of Operations / Betriebsleiter / COO, der die operative Leitung übernimmt und für eine effiziente, kundenfreundliche Organisation verantwortlich ist. In dieser neu geschaffenen Position verbindest du technisches Know-how im Bereich der Telekommunikation mit kaufmännischem Flair und deiner Führungserfahrung. Du bist verantwortlich für die internen betrieblichen Abläufe wie Personal, Logistik, Kundendienst und Orderhandling. Ein Team von qualifizierten Mitarbeitenden steht dir zur Seite, und du bist direkt der Geschäftsleitung unterstellt.
Deine Hauptaufgaben:
Verantwortung für eine effiziente, kundenfreundliche Organisation
Sicherstellung einer effizienten Auftragsabwicklung (Prozesse und Schnittstellen)
Führung des Innendienstes (4 Mitarbeitende)
Kontrolle des Orderhandlings und des Lagermanagements
Begleitung digitaler Transformations-Projekte als Bindeglied zwischen Geschäftsstrategie und Technologie
Erfahrungen
Grundausbildung als Kaufmann / Verkaufsleiter / Organisator oder eine gleichwertige technische bzw. handwerkliche Ausbildung
Erfahrung in einem dynamischen Handelsbetrieb
Zusatzausbildung in Betriebswirtschaft / Management
Nachgewiesene Führungserfahrung in einer ähnlichen Position
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Muttersprache
Ausgeprägte Kundenorientierung und rasche Auffassungsgabe
Sicherer Umgang mit IT (ERP, CRM, Microsoft Office Suite)
Zielorientierte Denk- und Handlungsweise
Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten
Selbständigkeit, Durchsetzungskraft und Belastbarkeit
Spezielles
Vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet
Neu geschaffene Position mit Gestaltungsspielraum
Direkte Berichtslinie zur Geschäftsleitung
Führung eines qualifizierten Teams
Möglichkeit, digitale Transformationsprojekte zu begleiten
Verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Unternehmen
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein Unternehmen im Bereich der Telekommunikation, das Wert auf effiziente Prozesse und Kundenorientierung legt. Das Unternehmen befindet sich in einer Phase der digitalen Transformation und sucht eine führungsstarke Persönlichkeit, die den operativen Bereich verantwortet und weiterentwickelt.
Beschreibung
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Volketswil (ZH)