Help-Desk Supervisor - 50% Homeoffice (m/w/d) in Zürich

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Help-Desk Supervisor - 50% Homeoffice (m/w/d)

Unser ROCKEN Partner zählt zu den Top-Unternehmen im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie. Ob eine zukunftsgerichtete IT Arbeitsumgebung, eine professionelle Telekommunikationslösung oder die Kombination aus beidem - Unser Partner bringt das Know-how und die Erfahrung mit, um eine passgenaue Lösung für die Kunden zu finden. Als KMU kennt man die Erwartungen der Kunden und begegnet ihnen auf Augenhöhe.

Deine Verantwortung

Leitung des Teams für einen reibungslosen Betrieb des Helpdesks.
Lösung von Problemen an vorderster Front.
Proaktive Optimierung und Behebung von Fehlern.
Zuständigkeit für die Erstellung und Aktualisierung von Dokumentationen und Schulungsmaterialien.
Gewährleistung der Aktualität von Information und Technologie im Team.

Deine Skills

Informatik-Ausbildung und Dienstleistungserfahrung: Idealbesetzung.
Starke Kommunikation, soziale Kompetenz.
Fliessend Deutsch und Englisch.
Expertise: Client/Server, Virtualisierung.
Microsoft Server Administration: AD, GPO, DNS.
Routinierter Umgang mit Microsoft 365.
Führerschein; Der ROCKEN Partner sorgt fürs Auto (Privatnutzung möglich).

Benefits

Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Vera-Lucia Bösch,
+41 44 385 21 42

Adresse

Rocken®

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als It Helpdesk Mitarbeiter
24.04.2024 80% - 100% Festanstellung 100'000 - 130'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.04.2024

powered by: workpool.jobs