HLK Sachbearbeiter (m/w/d) in St. Gallen
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Kundenbetreuung: Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und betreust sie sowohl telefonisch als auch per E-Mail in allen Anliegen rund um Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
Technische Unterstützung: Du unterstützt das technische Team mit Informationen zu Kundenanforderungen, Bestellungen und Lieferungen und sorgst für eine reibungslose Kommunikation zwischen den Abteilungen
Dokumentation: Du führst eine präzise Dokumentation aller Kundenanfragen und Aufträge und sorgst dafür, dass alle Informationen korrekt und zeitnah weitergegeben werden
Beratung und Unterstützung: Du berätst unsere Kunden bei technischen Fragen, bietest Lösungen an und kümmerst dich um die Klärung von offenen Themen
Auftragsabwicklung: Du koordinierst die Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen, erstellst Angebote und kümmerst dich um die administrative Abwicklung
Qualifikationen:
Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im Bereich HLK oder Technik
Gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil
Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im technischen Umfeld oder eine technische Ausbildung (z. B. als HLK-Techniker/in) mit kaufmännischem Flair
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)