HLK Sachbearbeiter Verkauf (m/w/d) in St. Gallen

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und betreust sie sowohl telefonisch als auch per E-Mail in allen Anliegen rund um Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen

Du unterstützt das technische Team mit Informationen zu Kundenanforderungen, Bestellungen und Lieferungen und sorgst für eine reibungslose Kommunikation zwischen den Abteilungen

Du führst eine präzise Dokumentation aller Kundenanfragen und Aufträge und sorgst dafür, dass alle Informationen korrekt und zeitnah weitergegeben werden

Du berätst unsere Kunden bei technischen Fragen, bietest Lösungen an und kümmerst dich um die Klärung von offenen Themen

Du koordinierst die Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen, erstellst Angebote und kümmerst dich um die administrative Abwicklung

Qualifikationen:

Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im Bereich HLK oder Technik

Gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil

Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im technischen Umfeld oder eine technische Ausbildung (z. B. als HLK-Techniker/in) mit kaufmännischem Flair

Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits:

Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung

St. Gallen

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

61.000 CHF – 82.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2025

powered by: workpool.jobs