HLK Sachbearbeiter Verkauf (m/w/d) in St. Gallen
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und betreust sie sowohl telefonisch als auch per E-Mail in allen Anliegen rund um Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
Du unterstützt das technische Team mit Informationen zu Kundenanforderungen, Bestellungen und Lieferungen und sorgst für eine reibungslose Kommunikation zwischen den Abteilungen
Du führst eine präzise Dokumentation aller Kundenanfragen und Aufträge und sorgst dafür, dass alle Informationen korrekt und zeitnah weitergegeben werden
Du berätst unsere Kunden bei technischen Fragen, bietest Lösungen an und kümmerst dich um die Klärung von offenen Themen
Du koordinierst die Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen, erstellst Angebote und kümmerst dich um die administrative Abwicklung
Qualifikationen:
Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im Bereich HLK oder Technik
Gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil
Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im technischen Umfeld oder eine technische Ausbildung (z. B. als HLK-Techniker/in) mit kaufmännischem Flair
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
St. Gallen
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
61.000 CHF – 82.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)