Hochbauzeichner/in EFZ Fachrichtung Architektur / Innenarchitektur (m/w/d) - 80-100%
Zur Verstärkung der Geschäftsstelle in Zürich suchen wir eine/n…
Projektleiter/in Einrichtungsplanung
Sie erarbeiten und überwachen mit Ihren planerischen Fähigkeiten selbstständig Projekte in den Bereichen Belegungs-/Mobiliarplanung sowie Umzugsmanagement.Sie planen, organisieren und koordinieren die Ausführungen und stellen eine reibungslose sowie fristgerechte Umsetzung sicher.
Kenntnisse eines CAD-Programmes und den gängigen EDV-Tools werden für diese Funktion vorausgesetzt. Sie haben Freude am Kundenkontakt, verfügen über Beratungskompetenz und zeichnen sich durch Ihr sicheres Auftreten, Ihre Dienstleistungsbereitschaft, Flexibilität und kommunikative Stärke aus. Sie sind belastbar und erfüllen Ihre Aufgaben auch unter Zeitdruck in beständig hoher Qualität.
Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem jungen, eingespielten Team. Sie erhalten eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Verantwortung und langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden, modernen Unternehmen mit Zukunft.
Auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto freut sich Frau Daniela Weber .
Projektleiter/in Bauprojektmanagement
Als Spezialist in den Bereichen Raumkonzepte, Bauprojekt-, Umzugs- und Flächenmanagement macht Swiss Office Concept AG Räume wahr. Sie unterstützt als etablierter Anbieter mit diversen Standorten in der Schweiz Unternehmen jeder Grösse bei der Umsetzung ihrer räumlichen Bedürfnisse.
Zur Verstärkung der Geschäftsstelle in Zürich suchen wir eine/n…
Projektleiter/in Bauprojektmanagement
Sie bearbeiten und überwachen mit Ihren planerischen Fähigkeiten selbstständig Umbauprojekte vom ersten Kunden-Beratungsgespräch, bis hin zur Ausführungsplanung und Bauleitung. Sie planen die Ausführung, organisieren und koordinieren die Umsetzung und stellen eine reibungslose sowie fristgerechte Übergabe an den Kunden sicher.
Für die erfolgreiche Umsetzung Ihrer Aufgaben bringen Sie idealerweise eine Ausbildung als Architekt/in FH oder Bautechniker/in TS und Erfahrung in der Bauleitung (Innenausbau) mit. Vertiefte Kenntnisse in Messerli Bauadministration oder einer anderen Bauadministrations-Software, sowie den gängigen EDV-Tools, werden vorausgesetzt. Sie haben Freude am Kundenkontakt, verfügen über Beratungskompetenz und zeichnen sich durch Ihr sicheres Auftreten, Ihre Dienstleistungsbereitschaft, Flexibilität und kommunikative Stärke aus. Sie sind belastbar und erfüllen Ihre Aufgaben auch unter Zeitdruck in beständig hoher Qualität.
Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem jungen, eingespielten Team. Sie erhalten eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Verantwortung und langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden, modernen Unternehmen mit Zukunft.
Auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto freut sich Frau Daniela Weber .
Hochbauzeichner/in EFZ Fachrichtung Architektur
Als Spezialist in den Bereichen Raumkonzepte, Bauprojekt-, Umzugs- und Flächenmanagement macht Swiss Office Concept AG Räume wahr. Sie unterstützt als etablierter Anbieter mit diversen Standorten in der Schweiz Unternehmen jeder Grösse bei der Umsetzung ihrer räumlichen Bedürfnisse.
Zur Verstärkung der Geschäftsstelle in Zürich suchen wir eine/n…
Hochbauzeichner/in EFZ Fachrichtung Architektur / Innenarchitektur (m/w/d) – 80-100%
Mit Ihren fundierten CAD-Kenntnissen zeichnen Sie sich verantwortlich für die selbstständige Erstellung von Layout- und Ausführungsplänen innovativer, zeitgemässer Bürokonzepte und Innenausbauten. Dank Ihrer Fachkompetenzen stehen Sie auch unseren Einrichtungsplanern/innen in technischen CAD-Fragen beratend zur Seite. Zudem haben Sie Freude an folgenden Tätigkeiten:
Einrichtungsplanung unter Berücksichtigung ergonomischer Grundsätze
Erstellen von Vorprojektstudien und Baueingabeplänen
Klärung von Kundenbedürfnisse und Beratung in Einrichtungsfragen
Gestaltung von kreativen Design-, Möblierungs- und Farbkonzepten im Bürobereich
Detailpläne Ausführungsplänen Innenausbau
Flächenpolygonisierung und Bearbeitung von CAFM-Daten
3D-Modellierung (BIM-Grundkenntnisse)
Unterstützung unserer Bauleiter/innen bei der Projektumsetzung
Einstieg in die Bauleitung von Innenausbau-Projekten
Für die erfolgreiche Umsetzung Ihrer Aufgaben bringen Sie eine abgeschlossene Lehre als Hochbauzeichner/in EFZ (Fachrichtung Architektur / Innenausbau) mit. Sie verfügen über fundierte CAD-Kenntnisse (AutoCAD, ArchiCAD, oder Vector-Works) und der Einsatz der gängigen EDV-Tools sind für Sie eine Selbstverständlichkeit. 2-3 Jahre Berufserfahrung und Grundkenntnisse in der 3D-Modellierung (BIM) sind erwünscht.
Sie haben Freude am Kundenkontakt, verfügen über Beratungskompetenz und zeichnen sich durch Ihr sicheres Auftreten, Ihre Dienstleistungsbereitschaft, Flexibilität und kommunikative Stärke aus. Sie sind belastbar und erfüllen Ihre Aufgaben auch unter Zeitdruck in beständig hoher Qualität.
Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitsmodellen (Gleitzeit, Home-Office) in einem jungen, eingespielten Team. Sie erhalten eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Verantwortung und langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. Einstieg in die Bauleitung) in einem wachsenden, modernen Unternehmen mit Zukunft.
Auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto freut sich Frau Daniela Weber .
Das Projektleiter Team
Sascha KuenzlerSenior Projektleiter
Bianca FürerSenior Projektleiterin
Alexandra KowaleffProjektleiterin
Daniela WeberProjektleiterin
Marco KellerSenior Projektleiter
Michele D'AntinoSenior Projektleiter
Lorena BaroneAdministration
Ainhoa Varela AlvarezProjektleiterin
Nicole MaurerSenior Projektleiterin
Nicole BlumSenior Projektleiterin
Nancy EsslingerProjektleiterin
JOBS
Jobs bei Swiss Office Concept AG
Projektleiter/in Einrichtungsplanung
Als Spezialist in den Bereichen Raumkonzepte, Bauprojekt-, Umzugs- und Flächenmanagement macht Swiss Office Concept AG Räume wahr. Sie unterstützt als etablierter Anbieter mit diversen Standorten in der Schweiz Unternehmen jeder Grösse bei der Umsetzung ihrer räumlichen Bedürfnisse.
Firma: Swiss Office Concept AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)