Höherer Sachbearbeiter/ Stv. Leiterin Abteilung Finanzen

Wir suchen per 1. Februar 2024 oder nach Vereinbarung eine oder einen

Höherer Sachbearbeiter/
Stv. Leiterin Abteilung Finanzen

Arbeitspensum 60–100 %

Ihre Aufgaben

Sie unterstützen die Leitung der Abteilung Finanzen und nehmen deren Stellvertretung wahr. Zusammen mit der Leitung sind Sie für eine zeitgemässe Finanzdienstleistung mit Jahresrechnung und -abschluss, Budget und Finanzplanung verantwortlich. Sie unterstützen in finanzpolitischenThemen und Projekten zur Entwicklung der Gemeinde. Zudem unterstützen Sie das Team der Finanzen bei Rechnungsstellungen, Mehrwertsteuerabrechnungen und Statistiken.

Ihr Profil

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und bringen Erfahrung in den Bereichen Budget und Jahresabschluss mit. Idealerweise sind Sie mit dem Rechnungsmodell HRM2 für Gemeinden Vertraut oder sind Sie bereit, sich in dieser Richtung weiterzubilden. Sie arbeiten gerne in einemTeam und scheuen sich nicht, Verantwortung zu übernehmen.

Wir bieten

Eine vielseitige und verantwortungsvolleTätigkeit mit grosser Eigenverantwortung in einem dynamischen Umfeld. Attraktive und zeitgemässe Anstellungsbedingungen, einen modernen Arbeitsplatz in einer interessanten Wohngemeinde.

Interessiert?

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen Juck Egli, Verwaltungsleiter,Telefon 033 972 45 41.

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung an: «personal@meiringen.ch».
Einwohnergemeinde Meiringen

www.meiringen.ch

Meiringen ist ein beliebter Wohn-, Arbeits- und Ferienort in derTourismusregion Haslital. Die Einwohnergemeinde Meiringen mit rund 4800 Einwohnerinnen und Einwohnern ist eine attraktive Arbeitgeberin mit modernen Arbeitsbedingungen.

Firma: Gemeinde Meiringen

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Meiringen (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2023

powered by: workpool.jobs