Homeoffice Job / Remote Job als Admin Assistent für Startup Support Institution

Homeoffice Job / Remote Job als Admin Assistent für Startup Support Institution.
Seriöser Home Office Job / Remote Job / Heimarbeit von zu Hause im Home Office / unterwegs machbar.

Firma: HomeOfficeClub.ch

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär
Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)
Verfügbar ab:
sofort oder nach Vereinbarung

Profil

Arbeitsbewilligung:
keine Beschränkung (Schweiz/EU/EFTA)
Dokumente:

Ihr Aufgabengebiet

Homeoffice Job / Remote Job als Admin Assistent für Startup Support Institution

Aufgaben

- Administration, Assistenz Geschäftsleitung, Supportleistungen für neue Unternehmungen
- Problemlos und motiviert von zu Hause, remote / im Homeoffice arbeiten können

Bei HomeOfficeClub.ch haben wir laufend auch ähnliche, seriöse HomeOfficeJobs wie diesen offen. Aus den Bereichen: Admin/KV/HR, Kundendienst/Verkauf, Marketing/Kommunikation und weitere.

Bitte bewerben Sie sich erst NACH einem Erstkontakt MIT BETREFF „MEHR INFO WORKPOOL“ via Email, bei dem Sie mehr Details erhalten. thomas.willisch@homeofficeclub.ch Bitte informieren Sie sich auch auf www.homeofficeclub.ch wie Sie mehr Infos über Jobs vom HomeOfficeClub erhalten können. Dieser Job ist Teil unseres Homeoffice-Jobabos.

Unsere Erwartungen

Anforderungen:
Sie sind ein Allround-Talent mit administrativer Erfahrung. Quereinstieg eventuell möglich für motivierte Bewerberinnen ohne Erfahrung im Bereich.

Kontakt

Bitte bewerben Sie sich erst NACH einem Erstkontakt MIT BETREFF „MEHR INFO WORKPOOL“ via Email, bei dem Sie mehr Details erhalten. thomas.willisch@homeofficeclub.ch Bitte informieren Sie sich auch auf www.homeofficeclub.ch wie Sie mehr Infos über Jobs vom HomeOfficeClub erhalten können. Dieser Job ist Teil unseres Homeoffice-Jobabos.

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.04.2024

powered by: workpool.jobs