Homeoffice Job / Remote Job als Admin Assistent für Startup Support Institution
Homeoffice Job / Remote Job als Admin Assistent für Startup Support Institution.
Seriöser Home Office Job / Remote Job / Heimarbeit von zu Hause im Home Office / unterwegs machbar.
Firma: HomeOfficeClub.ch
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)
- Verfügbar ab:
- sofort oder nach Vereinbarung
Profil
- Arbeitsbewilligung:
- keine Beschränkung (Schweiz/EU/EFTA)
- Dokumente:
- –
Ihr Aufgabengebiet
Homeoffice Job / Remote Job als Admin Assistent für Startup Support Institution
Aufgaben
- Administration, Assistenz Geschäftsleitung, Supportleistungen für neue Unternehmungen
- Problemlos und motiviert von zu Hause, remote / im Homeoffice arbeiten können
Bei HomeOfficeClub.ch haben wir laufend auch ähnliche, seriöse HomeOfficeJobs wie diesen offen. Aus den Bereichen: Admin/KV/HR, Kundendienst/Verkauf, Marketing/Kommunikation und weitere.
Bitte bewerben Sie sich erst NACH einem Erstkontakt MIT BETREFF „MEHR INFO WORKPOOL“ via Email, bei dem Sie mehr Details erhalten. thomas.willisch@homeofficeclub.ch Bitte informieren Sie sich auch auf www.homeofficeclub.ch wie Sie mehr Infos über Jobs vom HomeOfficeClub erhalten können. Dieser Job ist Teil unseres Homeoffice-Jobabos.
Unsere Erwartungen
Anforderungen:
Sie sind ein Allround-Talent mit administrativer Erfahrung. Quereinstieg eventuell möglich für motivierte Bewerberinnen ohne Erfahrung im Bereich.
Kontakt
Bitte bewerben Sie sich erst NACH einem Erstkontakt MIT BETREFF „MEHR INFO WORKPOOL“ via Email, bei dem Sie mehr Details erhalten. thomas.willisch@homeofficeclub.ch Bitte informieren Sie sich auch auf www.homeofficeclub.ch wie Sie mehr Infos über Jobs vom HomeOfficeClub erhalten können. Dieser Job ist Teil unseres Homeoffice-Jobabos.