Housekeeping/Office Mitarbeiter/in (Aushilfe) in Zürich

Die X-TRA Production AG ist ein führendes Unternehmen der schweizerischen Unterhaltungs- & Gastronomie-Szene und ist das Veranstaltungslokal im Herzen der Stadt Zürich. Für eine vielschichtige Kundschaft bieten wir unvergessliche Erlebnisse in den Bereichen Corporate Events, Caterings, Konzerte, Partys und Gastronomie.

Für unseren lebhaften Betrieb im Event Lokal suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Housekeeping/Office Mitarbeiter/in (Aushilfe)

für Nacht- und Wochenendeinsätze

Die Einsätze sind unregelmässig und richten sich nach der Anzahl der Veranstaltungen. Je nach Bedarf fallen 20 bis 30 Stellenprozente an. Die Anstellung ist auf Stundenlohnbasis.

Sie sind für folgende Aufgaben zuständig:

- Abräumen der Gläser / Abwaschreinigung
- Verschiedene Reinigungsarbeiten im Event Lokal während den Veranstaltungen

Anforderungen:

- Sie sind bereit, vorwiegend Wochenend- und Nachteinsätze zu leisten
- Für Ihre Arbeitseinsätze sind Sie flexibel einsetzbar und pünktlich
- Sie arbeiten gerne selbständig und sind eine zuverlässige Person
- In einem lebhaften Umfeld fühlen Sie sich wohl
- Sie sprechen gut Deutsch

Reizt Sie diese Position in einem spannenden und nicht alltäglichen Unternehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Foto. Bitte senden Sie uns Ihr Dossier per E-Mail an jobs@x-tra.ch

X-TRA Production AG, Limmatstrasse 118, Postfach, 8031 Zürich www.x-tra.ch

SEITE 1/1
X-TRA PRODUCTION AG
Limmatstrasse 118
Postfach
8031 Zürich

T +41 44 448 15 00
jobs@X-TRA.ch
www.X-TRA.ch

Firma: X-TRA Production AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.03.2024

powered by: workpool.jobs