HR Administration Assistant*in 100% in Schwyz

Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart 100%
Arbeitsort
Kanton Schwyz
Vollständige Stellenbeschreibung
Vielseitige, administrative Aufgabe im HR|Internationales und dynamisches Arbeitsumfeld
Firmenprofil
Für unseren Kunden, ein internationaler Partner in der Finanzwelt, suchen wir als Nachfolge des 10-köpfigen Teams eine engagierte HR Administration Assistent*in, welcher sich um sämtliche wiedergehrende HR-Aufgaben kümmert und die HRLeitung unterstützt.
Aufgabengebiet
Sie unterstützen das HR-Team und die HR-Leitung in sämtlichen administrativen HR-Angelegenheiten Sie unterstützen das Bewerbermanagement (z. B. Organisation von Vorstellungsgesprächen und Ansprechperson für Personalvermittler etc.) Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf der On- und Offboarding Prozesse Sie beantworten und bearbeiten versch. HR relevante Fragen der Mitarbeitenden und der Line Sie kümmern Sie um administrative Belange neuer Mitarbeiter wie z. B. Aufenthalts- und Arbeitsbewilligungen Sie sind erste Ansprechperson für neue Mitarbeitende in Bezug auf die Relocation in die Schweiz Sie erstellen und verfassen Arbeitszeugnisse, Bestätigungsschreiben und Verträge etc. Sie übernehmen die Datenpflege der versch. Tools und beteiligen sich zudem an verschiedenen HR-Projekten innerhalb der Abteilung
Anforderungsprofil
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Personalwesen z. B. Personalassistentin oder Personalsachbearbeiterin, HR-Fachausweis Sie bringen zudem Berufserfahrung in der HR-Administration / Operations mit und sind mit einem internationalen Arbeitsumfeld vertraut Sie sind eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit und ein loyaler Teamplayer Sie arbeiten sehr selbstständig und genau mit einer diskreten und vertrauenswürdigen Art und Weise

Sie haben ein gutes IT-Verständnis und eine rasche Auffassungsgabe, um im Alltag versiert u. a. MS-Office und Workday nutzen zu können Sie kommunizieren auf Augenhöhe mit den Stakeholdern in der Organisation und sprechen Deutsch und Englisch fliessend
Vergütungspaket
Unser Kunde bietet flexible Arbeitszeiten und 2 Tage Home-Office bei einer 100% Anstellung. Darüber hinaus profitieren Sie von weitern Vorteilen und Benefits.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt online auf diese Stelle!
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.

Weiter zur Bewerbung

Diesen Job melden
Karriere-Guide Jobs durchsuchen Gehalt Indeed Events Länder Über uns Impressum Indeed-Hilfebereich © 2024 Indeed Barrierefreiheit bei Indeed Datenschutzzentrum und Ad Choices Meldung gemäß dem Gesetz über digitale Dienste Seite zur Online-Sicherheit Nutzungsbedingungen
Was Jobtitel oder Unternehmen

Wo Schwyz

Jobs finden

HR Administration Assistant*in 100%
Michael Page · 3.7 Kanton Schwyz
100%

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.04.2024

powered by: workpool.jobs