HR-Administrator mit Schwerpunkt Lohnbuchhaltung (m/w/d) 80-100%

Stellenbeschreibung

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Gehalt

CHF 95’000 - CHF 105’000 pro Jahr

Anstellungsart

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

6300 Zug, ZG

Vollständige Stellenbeschreibung

Bereit, Ihre Zahlenaffinität und Ihr Organisationstalent in einem Weltklasse-Unternehmen unter Beweis zu stellen? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Als führendes Unternehmen im Bereich Marketing und Veranstaltungen operieren Sie weltweit, um Marken, Veranstalter und verschiedene Branchen bei der Erreichung ihrer Zielgruppen und der Stärkung ihrer Präsenz zu unterstützen. Ihr vorrangiges Ziel ist es, Menschen zu vereinen und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre Leidenschaften und Träume zu verwirklichen. Mit einem Expertenteam von rund 700 Spezialisten, verteilt auf ca. 20 Länder, setzen sie auf Initiative und eine positive Einstellung. Ihr Engagement zeichnet sich durch erstklassigen Service für Ihre Kunden und Partner aus, stets geleitet von Integrität und Leidenschaft. Im Rahmen dieser Philosophie suchen wir gemeinsam mit dem Unternehmen ein neues Teammitglied für die Position des HR-Administrators mit Schwerpunkt Lohnbuchhaltung (80-100%), entweder ab sofort oder nach Vereinbarung. Die Förderung der persönlichen Entwicklung sowie die Möglichkeit des Home Office sind nur einige der Benefits, die das Unternehmen bietet.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie tragen die Verantwortung für die HR-Administration, das Datenmanagement und die Lohnabrechnungsprozesse in der Schweiz, insbesondere mit dem Abacus-System
Aktive Mitwirkung bei Mitarbeiterservices, HR-Projekten und der Einführung des neuen HR-Systems gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
Sie gewährleisten die Einhaltung von HR-Vorschriften und Richtlinien und pflegen Beziehungen zu anderen Partnern als wesentlichen Bestandteil Ihres Tagesgeschäft
Zusätzlich unterstützen Sie ein globales Team bei administrativen Aufgaben und arbeiten eng mit ihnen zusammen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im Personalwesen oder Lohnbuchhaltung. Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht sind erforderlich
Ihre starke organisatorische Fähigkeiten, exzellente Kommunikationsfähigkeiten mit hoher Diskretion und Motivation sind entscheidend
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit Abacus oder ähnlichen Systemen sind ein riesiges Plus für diese Position
Fliessendes Deutsch und Englisch erforderlich, jede weitere Sprachen sind vom Vorteil

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Flexibles Hybridmodell um vom Büro und Zuhause aus zu arbeiten
Entspannte Atmosphäre, flache Hierarchien und viel Freiraum im Arbeitsalltag
Förderung der persönlichen Entwicklung durch individuelle Trainings, Workshops und Teilnahme an Veranstaltungen
Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und weltweite Unfallversicherung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Zug.
Kontakt: Naila Luchsinger, n.luchsinger@careerplus.ch, +41 41 226 30 02 ID: 658270

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6300 Zug, ZG

CHF 95’000 - CHF 105’000 pro Jahr - Pensum: 90-100%

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 23.04.2024

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