HR-Allrounder*in mit Lohnverantwortung (100%) in Zürich
In einer wichtigen Drehscheibenfunktion suchen wir eine verantwortungsbewusste und vertrauensvolle Persönlichkeit als:Ihre Hauptaufgaben
Eigenständige Durchführung der monatlichen Lohnläufe unter Berücksichtigung steuerlicher Vorschriften (insbesondere Quellensteuer).
Erstellung sämtlicher Personalunterlagen wie Arbeitsverträge, Kündigungsschreiben und Arbeitszeugnisse.
Professionelle Betreuung der Mitarbeitenden bei Ein-und Austritt
Kompetente Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte in sämtlichen HR-Angelegenheiten.
Mitarbeit an vielfältigen internen Projekten
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit einer fachspezifischen Weiterbildung im Personalwesen (z. B. eidg. Fachausweis HR oder gleichwertig)
Mehrjährige Berufserfahrung als HR-Generalist*in mit fundiertem Wissen in der Lohnbuchhaltung
Sicheres Verständnis der schweizerischen Sozialversicherungen, sowie vertiefte Kenntnisse im Arbeitsrecht
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung mit der HR-Software Abacus ist von grossem Vorteil
Teamorientierte Persönlichkeit mit der Fähigkeit, sich in einem dynamischen und komplexen Umfeld zu bewegen
Das dürfen Sie erwarten
Ein junges, engagiertes Team mit offener und wertschätzender Zusammenarbeit
Attraktiver Arbeitsplatz im Zentrum von Zürich
Vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen WeiterentwicklungWenn Sie sich in diesem Profil wiedererkennen, freut sich Anuschka Gwada auf Ihre vollständige Bewerbung via Bewerberbutton.Unsere Kundin ist Teil einer europaweit tätigen Unternehmensgruppe im medizinischen Bereich. An mehreren Standorten sorgt ein engagiertes Team für erstklassige Dienstleistungen, mit Fokus auf stetige Weiterentwicklung und höchste Qualität.
In einer wichtigen Drehscheibenfunktion suchen wir eine verantwortungsbewusste und vertrauensvolle Persönlichkeit als:Ihre Hauptaufgaben
Eigenständige Durchführung der monatlichen Lohnläufe unter Berücksichtigung steuerlicher Vorschriften (insbesondere Quellensteuer).
Erstellung sämtlicher Personalunterlagen wie Arbeitsverträge, Kündigungsschreiben und Arbeitszeugnisse.
Professionelle Betreuung der Mitarbeitenden bei Ein-und Austritt
Kompetente Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte in sämtlichen HR-Angelegenheiten.
Mitarbeit an vielfältigen internen Projekten
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit einer fachspezifischen Weiterbildung im Personalwesen (z. B. eidg. Fachausweis HR oder gleichwertig)
Mehrjährige Berufserfahrung als HR-Generalist*in mit fundiertem Wissen in der Lohnbuchhaltung
Sicheres Verständnis der schweizerischen Sozialversicherungen, sowie vertiefte Kenntnisse im Arbeitsrecht
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung mit der HR-Software Abacus ist von grossem Vorteil
Teamorientierte Persönlichkeit mit der Fähigkeit, sich in einem dynamischen und komplexen Umfeld zu bewegen
Das dürfen Sie erwarten
Ein junges, engagiertes Team mit offener und wertschätzender Zusammenarbeit
Attraktiver Arbeitsplatz im Zentrum von Zürich
Vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen WeiterentwicklungWenn Sie sich in diesem Profil wiedererkennen, freut sich Anuschka Gwada auf Ihre vollständige Bewerbung via Bewerberbutton.
Zürich
Fr. 105'000-115'000 pro Jahr
Unbefristet
Vollzeit
Jetzt
Unsere Kundin ist Teil einer europaweit tätigen Unternehmensgruppe im medizinischen Bereich. An mehreren Standorten sorgt ein engagiertes Team für erstklassige Dienstleistungen, mit Fokus auf stetige Weiterentwicklung und höchste Qualität.
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)