HR Assistant 100% in Bern

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden, in einer Velobranche suchen wir eine selbstständige und erfahrene HR Assistentin 80-100%

Deine Aufgaben:

Sie sind primär verantwortlich für das Management des Empfangs und der Telefonzentrale.
Sie erledigen alle am Empfang anfallenden administrativen Aufgaben.
Sie koordinieren das Reisemanagement sowie Hotelbuchungen für Gäste.
Sie verwalten sämtliche Buchungen und Anfragen bezüglich unserer Firmenwohnungen.
Sie sind zuständig für das Besucher-, Zugangs-, Parkplatz- und Büromaterialmanagement.
Sie sind verantwortlich für das Fuhrparkmanagement (Fleet Management).
Sie wirken aktiv bei der Organisation von Mitarbeiterveranstaltungen mit.
Sie sind die zentrale Ansprechperson für das HR-Team und unterstützen bei administrativen Aufgaben.

Qualifikationen

Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung; erste praktische Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle.
Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse; Französischkenntnisse sind wünschenswert.
Ausgeprägte Affinität für digitale Tools; SAP- und KABA-Kenntnisse sind ein Plus.
Starke Dienstleistungsorientierung und hohe Hilfsbereitschaft.
Strukturiertes Organisationstalent mit offener und zugänglicher Persönlichkeit.
Freude an der Zusammenarbeit mit vielfältigen Anspruchsgruppen in einem dynamischen Arbeitsumfeld.
Vertrauenswürdigkeit und Diskretion sind für Sie selbstverständlich.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbungsunterlagen!

Suvirthika Suman

About the company
Key information

Publication date:04 December 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position, Temporary

Language:German (Fluent), English (Fluent)

Place of work:Bern

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.12.2025

powered by: workpool.jobs