HR Assistant (m/w/d) in Bern
Unsere Partner suchen dich als Fachkraft, um die täglichen Herausforderungen im Gesundheitswesen erfolgreich stemmen zu können.
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente und Experten mit führenden Schweizer Unternehmen im Gesundheitswesen. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Dann starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs bei führenden Unternehmen!
Verantwortung:
Sie beraten Mitarbeitende und Vorgesetzte in allen HR-Themen
Sie legen auf eine korrekte und qualitativ hochwertige Abwicklung der gesamten Personaladmistration von Ein- bis Austritt Wert
Sie wirken in fach- und bereichsübergreifenden Projekten mit
Sie pflegen Stammdaten und führen elektronische Personalakten
Sie wirken bei der Rekrutierung von neuem Personal mit
Qualifikationen:
Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im Personalwesen
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sie verfügen über Berufserfahrung im Personalbereich, Erfahrung in der Gesundheitsbranche von Vorteil
Sie verfügen über einen versierten Umgang mit Office-Anwendungen
Sie sind vertrauensvoll und diskret und haben Freude am Kontakt mit älteren und jüngeren Menschen
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Beni Dushaj,
+41443852177
Rocken®
Rocken®
Bern
Key information
Publication date:15 August 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Intermediate)
Place of work:Bern
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)