HR Assistant*in in Zürich
Aufgaben:
Mitverantwortlich für den Unterhalt der HR IT-Applikationen in deinem Fachbereich
Unterstützung interne und globale Reporting
Erfahrung in HR-Projekte und Bearbeitung von Ad-hoc-Anfragen
Kompetent auf dieverse Anfragen von Mitarbeitenden, Führungskräften und der globalen Organisation eingehen
Profil:
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Mindestens 3 - 5 Jahre Erfahrung in Personal-Administration in einem intl. Unternehmen
Aktuelle Kenntnisse der schweizerischen Rechtsgrundlagen
Erfahrung in mehrere Projekten tätig zu sein
Ihre Vorteile:
Homeoffice möglich
Moderner Arbeitsplatz
Zentrahlgelegen in der Nähe vom Banhof
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Arbeitsort
8000 Zürich (ZH)
Arbeitspensum
80% - 100%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Unbefristet
Stellen finden
job impuls AG
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.
HR Assistant*in
job impuls AG Vakant seit : 12.04.2024
8000 Zürich (ZH) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Zürich
Fix
80-100%
Personalwesen/-entwicklung
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)