HR Assistant*in in Zürich

Aufgaben:

Mitverantwortlich für den Unterhalt der HR IT-Applikationen in deinem Fachbereich
Unterstützung interne und globale Reporting
Erfahrung in HR-Projekte und Bearbeitung von Ad-hoc-Anfragen
Kompetent auf dieverse Anfragen von Mitarbeitenden, Führungskräften und der globalen Organisation eingehen

Profil:

Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Mindestens 3 - 5 Jahre Erfahrung in Personal-Administration in einem intl. Unternehmen
Aktuelle Kenntnisse der schweizerischen Rechtsgrundlagen
Erfahrung in mehrere Projekten tätig zu sein

Ihre Vorteile:

Homeoffice möglich
Moderner Arbeitsplatz
Zentrahlgelegen in der Nähe vom Banhof

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Arbeitsort

8000 Zürich (ZH)

Arbeitspensum

80% - 100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

job impuls AG

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

HR Assistant*in

job impuls AG Vakant seit : 12.04.2024

8000 Zürich (ZH) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Zürich
Fix
80-100%
Personalwesen/-entwicklung

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.04.2024

powered by: workpool.jobs