HR Assistant (m/w/d) in Schönenwerd

Seit über 130 Jahren steht bei Schenker Storen stets das Wichtigste im Vordergrund: der Kunde und dessen Wünsche – eine Tradition, auf die wir stolz sind. Kundennähe versprechen insbesondere die schweizweit 37 Niederlassungen, in denen Berater-, Montage- und Serviceteams arbeiten, die ihr Handwerk verstehen und Ihnen ihre reichhaltige Erfahrung mit unserem umfangreichen Produktangebot gerne weitergeben.Ob bei den Produkten und Dienstleistungen oder als Unternehmen: Wir suchen stets nach Verbesserungsmöglichkeiten und stellen immer höchste Ansprüche an uns selbst. Wir haben Spass an unserer Arbeit und wissen, dass wir die 140- jährige Geschichte von Schenker Storen erfolgreich weiterschreiben – und zwar gemeinsam.
Mit über 30 Niederlassungen und 880 Mitarbeiter schweizweit, sind wir lokal verankert.
Wir suchen unser Team am Hauptsitz in Schönenwerd per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
HR Assistant (m/w/d)
Ihr Wirkungsfeld:
Sie übernehmen vielfältige Aufgaben in sämtlichen Bereichen der HR-Administration
Zur Gewährleistung eines einwandfreien Employee Life-Cycle
Sie pflegen Sie eine enge Zusammenarbeit mit dem HR Business Partner
Sie sind eine der Ansprechpersonen bezüglich Arbeitszeiterfassung
In allgemeinen HR-Fragen sind Sie für unsere Mitarbeitenden eine wichtige Anlaufstelle
Sie unterstützen uns in HR-Projekten
Dies bringen Sie mit:
Sie absolvierten die Weiterbildung als HR Assistent oder HR Sachbearbeiter/in
2-3 Jahre Berufserfahrung als HR Assistant ist eine Muss
Sie kennen die Instrumente eines modernen Human Resources Management
Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch (Wort und Schrift), gute Französisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Als Teamplayer sind Sie absolut integer und vertrauenswürdig
Ihre dynamische, effiziente, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet Sie aus
Das bieten wir Ihnen:
Viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
Respektvoller Umgang und Begegnung auf Augenhöhe
40-Stunden-Woche
Jahresarbeitszeit
Mindestens 25 Tage Ferien
Home-Office Möglichkeiten, nach Absprache
Beteiligung an einem Fitness-Abo
Reka-Checks sowie andere Mitarbeitervergünstigungen
Fortschrittliche Sozialleistungen
Unterstützung von Aus- und Weiterbildung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie persönlich kennenzulernen.
(Dossiers von Stellenvermittlern können wir nicht berücksichtigen)
Schenker Storen AGFrau Diana SchulthessHR SpecialistE-Mail schreiben
E-Mail schreiben

Schenker Storen AGFrau Diana SchulthessHR SpecialistE-Mail schreiben
E-Mail schreiben

Firma: Schenker Storen AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schönenwerd (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.04.2024

powered by: workpool.jobs