HR Assistent 100% (m/w/d) in Buchs (SG)
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
Temporär
Arbeitsort
Buchs, SG
Vollständige Stellenbeschreibung
Was ist meine Funktion?
Allgemeine Personaladministration
Erstellen von Lohnabrechnungen
Ein- und Austrittsmanagement
An- und Abmeldungen bei Versicherungen
Zeiterfassung, Payrolling
Vertragserstellung und -verwaltung
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Im Idealfall hast du eine kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung im Bereich HR absolviert. Zudem bringst du erste Berufserfahrungen auf einer ähnlichen Position mit. Wenn du zudem eine belastbare, selbständige und loyale Person bist, dann könntest du die Idealbesetzung für diese Stelle sein!
Was sind meine Vorteile?
Es erwartet dich ein junges und dynamisches Team mit einem sehr guten Zusammenhalt. Du bekommst hier die Chance, im HR Fuss zu fassen und dich weiterzuentwickeln. Neben den hellen und modernen Büros und kostenlosen Parkplätzen besteht auch die Möglichkeit für Homeoffice. Interessiert? Bewirb dich noch heute!
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Umgebung Buchs SG
Vakanz-Nr
XED-4GW
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
Buchs, SG
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Buchs (SG)