HR Assistent 100% (m/w/d) in Buchs (SG)

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

Temporär

Arbeitsort

Buchs, SG

Vollständige Stellenbeschreibung

Was ist meine Funktion?

Allgemeine Personaladministration

Erstellen von Lohnabrechnungen

Ein- und Austrittsmanagement

An- und Abmeldungen bei Versicherungen

Zeiterfassung, Payrolling

Vertragserstellung und -verwaltung

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Im Idealfall hast du eine kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung im Bereich HR absolviert. Zudem bringst du erste Berufserfahrungen auf einer ähnlichen Position mit. Wenn du zudem eine belastbare, selbständige und loyale Person bist, dann könntest du die Idealbesetzung für diese Stelle sein!

Was sind meine Vorteile?

Es erwartet dich ein junges und dynamisches Team mit einem sehr guten Zusammenhalt. Du bekommst hier die Chance, im HR Fuss zu fassen und dich weiterzuentwickeln. Neben den hellen und modernen Büros und kostenlosen Parkplätzen besteht auch die Möglichkeit für Homeoffice. Interessiert? Bewirb dich noch heute!

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Umgebung Buchs SG

Vakanz-Nr
XED-4GW

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
Buchs, SG

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Buchs (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.05.2024

powered by: workpool.jobs