HR Assistent 30% in Zürich
Aufgabenbereich
Unterstützung in der Personaladministration, inklusive Ausführen der monatlichen Lohnverarbeitung und Überprüfen des Zeitsystems
Mitwirken und Implementierung von HR-Strategien und -Prozessen
Mitwirken im Personalmanagement, inkl. Rekrutierung, Entwicklung und Performance Management
Mitwirkung bei der Umsetzung von HR-Projekten und -Initiativen
Ansprechpartner/in für Mitarbeiteranliegen in administrativen Fragen
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzausbildung im Personalwesen oder eine gleichwertige Ausbildung
Berufserfahrung im Personalwesen inkl. Lohnverarbeitung, vorzugsweise in einem ähnlichen Umfeld
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine selbstständige Arbeitsweise
Sehr gute MS Office-Kenntnisse; Erfahrung mit HR-Softwaretools ist ein Plus
Hervorragende Kommunikationsfähigkeit in Deutsch, Französisch- und/oder Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Kontakt
Helen Garcia
Telefon: 044 213 21 30
helen.garcia@jokerpersonal.ch
Arbeitsort
8000 Zürich (ZH)
Arbeitspensum
30%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Unbefristet
Stellen finden
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HR Assistent 30%
Joker Personal AG Vakant seit : 09.04.2024
8000 Zürich (ZH) 30% Nach Vereinbarung Unbefristet
HR Assistent 30%
Job
HR Assistent 30%
Bereich
Administration
Region
Stadt Zürich / Zürichsee
Pensum
Festanstellung
Eintritt
nach Vereinbarung
Job-ID
122981-23
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 30%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)