HR Assistent 30% in Zürich

Aufgabenbereich

Unterstützung in der Personaladministration, inklusive Ausführen der monatlichen Lohnverarbeitung und Überprüfen des Zeitsystems
Mitwirken und Implementierung von HR-Strategien und -Prozessen
Mitwirken im Personalmanagement, inkl. Rekrutierung, Entwicklung und Performance Management
Mitwirkung bei der Umsetzung von HR-Projekten und -Initiativen
Ansprechpartner/in für Mitarbeiteranliegen in administrativen Fragen

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzausbildung im Personalwesen oder eine gleichwertige Ausbildung
Berufserfahrung im Personalwesen inkl. Lohnverarbeitung, vorzugsweise in einem ähnlichen Umfeld
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine selbstständige Arbeitsweise
Sehr gute MS Office-Kenntnisse; Erfahrung mit HR-Softwaretools ist ein Plus
Hervorragende Kommunikationsfähigkeit in Deutsch, Französisch- und/oder Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit

Kontakt

Helen Garcia
Telefon: 044 213 21 30
helen.garcia@jokerpersonal.ch

Arbeitsort

8000 Zürich (ZH)

Arbeitspensum

30%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

HR Assistent 30%

Joker Personal AG Vakant seit : 09.04.2024

8000 Zürich (ZH) 30% Nach Vereinbarung Unbefristet

HR Assistent 30%

Job

HR Assistent 30%

Bereich

Administration

Region

Stadt Zürich / Zürichsee

Pensum

Festanstellung

Eintritt

nach Vereinbarung

Job-ID

122981-23

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
30%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.04.2024

powered by: workpool.jobs