HR-Assistent (m/w) 50-60% in Basel

Für unseren Kunden im Raum Basel suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen HR-Assistent (m/w) 50-60%.

Ihre Herausforderung

  • Empfangen von Besucher, Kunden und Gästen
  • Verantwortlich für den Empfang (Telefonzentrale, Verarbeitung der Eingangspost, etc)
  • Mithilfe in der Lohnbuchhaltung
  • Zuständig für Kleider- und Schlüsselübergabe bei Neueintritten
  • Bestellen von Büromaterial
  • Koordination und Organisation von Anlässen und Sitzungen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Gute Computerkenntnisse (MS Office)
  • Kunden- und Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
  • Verlässliche, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Kommunikative, kollegiale und aufgeschlossene Persönlichkeit

Ihre Perspektiven

  • Gute Sozialleistungen
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.04.2024

powered by: workpool.jobs