HR-Assistent (m/w) 50-60% in Basel
Für unseren Kunden im Raum Basel suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen HR-Assistent (m/w) 50-60%.
Ihre Herausforderung
- Empfangen von Besucher, Kunden und Gästen
- Verantwortlich für den Empfang (Telefonzentrale, Verarbeitung der Eingangspost, etc)
- Mithilfe in der Lohnbuchhaltung
- Zuständig für Kleider- und Schlüsselübergabe bei Neueintritten
- Bestellen von Büromaterial
- Koordination und Organisation von Anlässen und Sitzungen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihre Kompetenz
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in ähnlicher Position
- Gute Computerkenntnisse (MS Office)
- Kunden- und Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
- Verlässliche, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
- Kommunikative, kollegiale und aufgeschlossene Persönlichkeit
Ihre Perspektiven
- Gute Sozialleistungen
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)