HR-Assistent (a) 50% in Kreuzlingen
Aufgaben
Unterstützung im gesamten Bewerbungsprozess, von der Stellenausschreibung bis zur Vertragserstellung
Organisation und Koordination von Vorstellungsgesprächen und Terminen mit den Fachabteilungen
Kommunikation mit Bewerbenden (Einladungen, Absagen, allgemeiner Schriftverkehr)
Unterstützung der HR-Spezialist/innen und Bereichsleitungen in der operativen Personalbetreuung
Mitwirkung bei Onboarding-Prozessen und allgemeinen administrativen HR-Aufgaben
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im HR
Sicherer Umgang mit MS Office
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Diskretion
Vertrauenswürdige Persönlichkeit mit Eigenverantwortung sowie umsetzungsorientierter Denk- und Handlungsweise
Erste Erfahrung im HR-Bereich, insbesondere im Recruiting, von Vorteil
Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: claudio.albano@kmupersonal.ch
Interessiert?
Gerne erwarte ich Ihre vollständigen Unterlagen mittels Onlineformular.
Online bewerben
Ansprechperson
Claudio Rocco Albano
KMU Personal AG Kreuzlingen
071 672 55 55 claudio.albano@kmupersonal.ch
Lassen Sie sich anrufen
Hinterlassen Sie Ihre Kontaktangaben und ich melde mich gerne zur gewünschten Zeit.
Rückruf starten
Zurück zur Übersicht
Vorheriger Job
Nächster Job
Kategorie
Detail-/Grosshandel
Eintritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
Favorit
nicht gespeichert
Arbeitsort
Kreuzlingen
Anstellungsart / Pensum
Temporär
Referenz 1195-100006-199-2
Inserat erfasst 28.10.2025
Firma: KMU Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kreuzlingen (TG)