HR-Assistent 60% (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde sucht eine HR-Assistent:in (60%) für sein Team in Zürich. Als HR-Assistent:in übernimmst du selbständig die gesamte HR-Administration für den kompletten Mitarbeiter-Lebenszyklus. Du bist die erste Anlaufstelle für Mitarbeitende bei administrativen HR-Fragen und bringst dich engagiert in HR-Projekten ein. Zudem arbeitest du aktiv an der Optimierung der HR-Prozesse mit.
Erfahrungen
Kaufmännische Grundausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung als HR-Assistent:in oder HR-Sachbearbeiter:in
Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich
Fähigkeit, in einem lebhaften und hektischen Umfeld den Überblick zu behalten
Selbständige und exakte Arbeitsweise als kommunikativer Teamplayer
Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse (mind. B1)
Einwandfreier Strafregister- und Betreibungsregisterauszug
Spezielles
Mitarbeit in einem motivierten, offenen und professionellen Team
Verkehrstechnisch günstig gelegener Arbeitsplatz nahe dem Bahnhof Zürich-Wiedikon
Möglichkeit zum Homeoffice
Attraktive Anstellungsbedingungen und Benefits
Fundierte und strukturierte Einführung an einem modernen Arbeitsplatz
Verantwortungsvolle und spannende Aufgabe in einem sicherheitsrelevanten Umfeld
Firmenprofil
Unser Kunde setzt auf modernste Technologie, höchste Qualität und absolute Verlässlichkeit. In zertifizierten Alarmzentralen in Zürich, Lausanne und Lugano sorgen die Mitarbeitenden dafür, dass im Notfall alles reibungslos funktioniert – für Privathaushalte, Unternehmen und die öffentliche Hand.
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)