HR-Assistent 60% (m/w/d) in Zürich

Unser Kunde sucht eine HR-Assistent:in (60%) für sein Team in Zürich. Als HR-Assistent:in übernimmst du selbständig die gesamte HR-Administration für den kompletten Mitarbeiter-Lebenszyklus. Du bist die erste Anlaufstelle für Mitarbeitende bei administrativen HR-Fragen und bringst dich engagiert in HR-Projekten ein. Zudem arbeitest du aktiv an der Optimierung der HR-Prozesse mit.

Erfahrungen

Kaufmännische Grundausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung als HR-Assistent:in oder HR-Sachbearbeiter:in

Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich

Fähigkeit, in einem lebhaften und hektischen Umfeld den Überblick zu behalten

Selbständige und exakte Arbeitsweise als kommunikativer Teamplayer

Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse (mind. B1)

Einwandfreier Strafregister- und Betreibungsregisterauszug

Spezielles

Mitarbeit in einem motivierten, offenen und professionellen Team

Verkehrstechnisch günstig gelegener Arbeitsplatz nahe dem Bahnhof Zürich-Wiedikon

Möglichkeit zum Homeoffice

Attraktive Anstellungsbedingungen und Benefits

Fundierte und strukturierte Einführung an einem modernen Arbeitsplatz

Verantwortungsvolle und spannende Aufgabe in einem sicherheitsrelevanten Umfeld

Firmenprofil

Unser Kunde setzt auf modernste Technologie, höchste Qualität und absolute Verlässlichkeit. In zertifizierten Alarmzentralen in Zürich, Lausanne und Lugano sorgen die Mitarbeitenden dafür, dass im Notfall alles reibungslos funktioniert – für Privathaushalte, Unternehmen und die öffentliche Hand.
Beschreibung

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.07.2025

powered by: workpool.jobs