HR-Assistent 60% (m/w/d) in Zürich
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitsort
8050 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Was ist meine Funktion?
Unser Kunde sucht eine HR-Assistent:in (60%) für sein Team in Zürich. Als HR-Assistent:in übernimmst du selbständig die gesamte HR-Administration für den kompletten Mitarbeiter-Lebenszyklus. Du bist die erste Anlaufstelle für Mitarbeitende bei administrativen HR-Fragen und bringst dich engagiert in HR-Projekten ein. Zudem arbeitest du aktiv an der Optimierung der HR-Prozesse mit.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Kaufmännische Grundausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung als HR-Assistent:in oder HR-Sachbearbeiter:in
Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich
Fähigkeit, in einem lebhaften und hektischen Umfeld den Überblick zu behalten
Selbständige und exakte Arbeitsweise als kommunikativer Teamplayer
Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse (mind. B1)
Einwandfreier Strafregister- und Betreibungsregisterauszug
Was sind meine Vorteile?
Mitarbeit in einem motivierten, offenen und professionellen Team
Verkehrstechnisch günstig gelegener Arbeitsplatz nahe dem Bahnhof Zürich-Wiedikon
Möglichkeit zum Homeoffice
Attraktive Anstellungsbedingungen und Benefits
Fundierte und strukturierte Einführung an einem modernen Arbeitsplatz
Verantwortungsvolle und spannende Aufgabe in einem sicherheitsrelevanten Umfeld
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde setzt auf modernste Technologie, höchste Qualität und absolute Verlässlichkeit. In zertifizierten Alarmzentralen in Zürich, Lausanne und Lugano sorgen die Mitarbeitenden dafür, dass im Notfall alles reibungslos funktioniert – für Privathaushalte, Unternehmen und die öffentliche Hand.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
V-H2U-UP4
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3.83.8 von 5 Sternen
8050 Zürich, ZH
Festanstellung
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1981 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)