HR-Assistent 60% (m/w/d) in Zürich

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

Festanstellung

Arbeitsort

8050 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Was ist meine Funktion?

Unser Kunde sucht eine HR-Assistent:in (60%) für sein Team in Zürich. Als HR-Assistent:in übernimmst du selbständig die gesamte HR-Administration für den kompletten Mitarbeiter-Lebenszyklus. Du bist die erste Anlaufstelle für Mitarbeitende bei administrativen HR-Fragen und bringst dich engagiert in HR-Projekten ein. Zudem arbeitest du aktiv an der Optimierung der HR-Prozesse mit.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Kaufmännische Grundausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung als HR-Assistent:in oder HR-Sachbearbeiter:in

Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich

Fähigkeit, in einem lebhaften und hektischen Umfeld den Überblick zu behalten

Selbständige und exakte Arbeitsweise als kommunikativer Teamplayer

Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse (mind. B1)

Einwandfreier Strafregister- und Betreibungsregisterauszug

Was sind meine Vorteile?

Mitarbeit in einem motivierten, offenen und professionellen Team

Verkehrstechnisch günstig gelegener Arbeitsplatz nahe dem Bahnhof Zürich-Wiedikon

Möglichkeit zum Homeoffice

Attraktive Anstellungsbedingungen und Benefits

Fundierte und strukturierte Einführung an einem modernen Arbeitsplatz

Verantwortungsvolle und spannende Aufgabe in einem sicherheitsrelevanten Umfeld

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde setzt auf modernste Technologie, höchste Qualität und absolute Verlässlichkeit. In zertifizierten Alarmzentralen in Zürich, Lausanne und Lugano sorgen die Mitarbeitenden dafür, dass im Notfall alles reibungslos funktioniert – für Privathaushalte, Unternehmen und die öffentliche Hand.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nr
V-H2U-UP4

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.83.8 von 5 Sternen

8050 Zürich, ZH

Festanstellung

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1981 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.07.2025

powered by: workpool.jobs