HR-Assistent 80% (m/w/d) in Zürich
Einleitung Eintritt: Nach Vereinbarung Arbeitsort: Kloten Aufgaben Eigenständige Abwicklung der Personaladministration Unterstützung im Payroll Erste Ansprechperson bei Fragen zu Personalthemen Mitarbeit im Rekrutierungsprozess Bewirtschaftung des Zeiterfassungssystems Unterstützung in Projekten und bei der Einführung neuer Tools Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung im Personalwesen z. B HR Assistenz oder vergleichbar Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion Muttersprache Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil Versierte EDV-Kenntnisse Sie sind eine dienstleistungsorientierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einer strukturierten und zuverlässigen Arbeitsweise Sie verfügen über vernetzte Denkweise und Diskretion ist für die selbstverständlich Noch ein paar Worte zum Schluss Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team. Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom, Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
11 Stunden her
Firma: Nydegger AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)