HR Assistent / HR Assistentin in Aarau
Unser Kunde ist eine erfolgreiche schweizerische Wirtschaftsprüfungs-, Treuhand- und Beratungsgesellschaft. Gemeinsam suchen wir eine erfahrene und ambitionierte HR Assistent / HR Assistentin 80-100%. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Zürich, beschäftigt jedoch rund 90 Mitarbeitende in Aarau. Die Position ist in einem dreiköpfigen Team angesiedelt und direkt der HR-Leiterin unterstellt. Homeoffice ist nach der Probezeit 1-2 Tage pro Woche möglich. Zudem ist der Arbeitsort sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sehr gut erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Verantwortlich für die gesamte Personaladministration von A bis Z
Zuständig für das Erfassen von Arbeitsverträgen- und zeugnissen
Unterstützung bei HR-Prozessen
Ansprechperson für die Mitarbeitenden
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; eine Weiterbildung als HR Assistent:in wäre von Vorteil
Mehrjährige Berufserfahrung als HR Assistent:in
IT-Affin und exzellente Deutschkenntnisse
Analytisches Denken und schnelle Auffassungsgabe
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Modernes Arbeitsumfeld
Homeoffice Möglichkeiten
Motivierende Teamkollegen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Aarau
CHF 85'000 - 90'000
80 - 100 %
ID 656051
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
Andrea Vitorino
Beraterin
+41 62 205 55 95
Careerplus SA Vakant seit : 18.04.2024
5000 Aarau (AG) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Zur Bewerbung
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)