HR Assistent/ HR Assistentin in Solothurn

Dann bist du hier genau richtig: Für ein schweizweit bekanntes Unternehmen im Bereich Photovoltaik suchen wir dich als HR- & Finanzassistent/-in (100%) - Arbeitsort Solothurn oder Crissier (Romandie).

Arbeitsort: Solothurn oder Crissier (Westschweiz).
Kontakt: Cécile Uldry, E-Mail schreiben, +41 21 613 14 40 ID: 670693

Arbeitsort

4500 Solothurn

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Hr
17.09.2025 100% Festanstellung

HR Assistent/ HR Assistentin

Du willst in einem Job arbeiten, der wirklich Sinn macht und gleichzeitig deine Skills in HR & Finance ausbauen?

Deine Aufgaben

HR

Pflege und Aktualisierung der Personaldossiers
Mithilfe im Recruiting, Onboarding und bei Abwesenheitsmeldungen
Administrative Unterstützung und Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen

Finance

Abwicklung von Rechnungen und Mahnungen
Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung (Lieferantenrechnungen, Business Central)
Unterstützung im Reporting & KPI-Analysen

Dein Profil

KV-Abschluss (EFZ oder gleichwertig)
Erste Berufserfahrung in HR und/oder Finance (ca. 3 Jahre)
Sehr gute Deutsch und Französischkenntnisse
Fit im Umgang mit MS Office und Business Central
Selbstständig, organisiert, teamorientiert
Mobilität zwischen Crissier und Solothurn

Dein Benefit

Arbeiten in einem Unternehmen, das die Energiewende in der Schweiz aktiv gestaltet
Ein junges, internationales Team mit lockerer, vertrauensvoller Kultur
Fachliche Begleitung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Ein Job mit Impact: Mehr Solarenergie für die Zukunft

Lust, Teil der Solar-Revolution zu werden? Dann bewirb dich jetzt!

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.09.2025

powered by: workpool.jobs