HR-Assistent / HR Generalist 100% (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde ist ein internationales und erfolgreiches Unternehmen im Versicherungsbereich mit Sitz in Zürich. Zur Ergänzung des HR-Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung temporär für vier Monate eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als
HR-Assistent / HR Generalist 100% (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Erstellung und Prüfung Arbeits- und Zwischenzeugnisse
Zuständig für allgemeine administrative Aufgaben einzelner HR-Prozesse von Onboarding bis Offboarding
Mithilfe bei der Optimierung verschiedener HR-Prozessen
Unterstützung des HR Services Teams
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbares
Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch (C1-C2)
Teamplayer mit einer selbständigen, lösungsorientierten und exakten Arbeitsweise
Sie verfügen über eine vernetzte Denkweise, IT-Affinität sowie über eine schnelle Auffassungsgabe und fühlen sich in einem dynamischen Arbeitsumfeld wohl
Können wir Sie begeistern, in einem multikulturellen und schnelllebigen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen?
Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an Herr Kevin Abegg (044 360 93 19). Er steht Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung.
Herr Kevin Abegg
Consultant
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich
044 360 93 19
kabegg@freestar.ch
jetzt bewerben
Veröffentlicht: 21. August 2023
Pensum: 100%
Vertrag: Temporär
Sprache: Deutsch, Englisch
Region: Region Zürich / Schaffhausen
Position: Human Resources
Firma: Freestar-People AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)