HR-Assistent/in 100% in Zürich

Unser Kunde sucht Unterstützung im HR-Bereich mit folgenden Aufgaben:

Unterstützung der HR-Bereichsleiterinnen in der Personaladministration von A-Z

Verantwortung für monatlich wiederkehrende Aufgaben (Kontrolle von Arbeits- und Aufenthaltsbewilligungen, Dienstaltersgeschenke, Pensionierungen etc.)

Erstellung von diversen personalrelevanten Dokumenten (Arbeitsverträge, Zeugnisse, Bestätigungen und allgemeine Korrespondenzen)

Pflege und Verwaltung des elektronischen Personaldossiers

Betreuung und Pflege der HR-Datenbanken sowie Sicherstellung der Datenqualität

Ansprechpartner*in bei administrativen HR-Fragen inkl. Telefondienst

Betreuung von Lernenden in der KV-Ausbildung

Erfahrungen

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Erste Erfahrungen im HR oder Weiterbildung zurzum "HR-Assistentin" von Vorteil

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Durch deine zuverlässige, flexible sowie hilfsbereite Art bereicherst du unser Team

Deine IT-Affinität sowie deine Dienstleistungsorientierung, Team- und Kommunikationsfähigkeit runden dein Profil ab

Spezielles

Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten und kollegialen Team, das sich gegenseitig unterstützt

Ein Arbeitsort mit bester Anbindung an den öffentlichen Verkehr, sowie kostengünstige Personalparkplätze

Vielfältige Benefits inkl. tollen Mitarbeiterrabatten

Ein angenehmes Arbeitsklima in einem attraktiven Standort nahe Zürich, der dir sowohl beruflich als auch privat viel zu bieten hat
Beschreibung

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 08.11.2025

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