HR-Assistent/in 100% in Zürich
Unser Kunde sucht Unterstützung im HR-Bereich mit folgenden Aufgaben:
Unterstützung der HR-Bereichsleiterinnen in der Personaladministration von A-Z
Verantwortung für monatlich wiederkehrende Aufgaben (Kontrolle von Arbeits- und Aufenthaltsbewilligungen, Dienstaltersgeschenke, Pensionierungen etc.)
Erstellung von diversen personalrelevanten Dokumenten (Arbeitsverträge, Zeugnisse, Bestätigungen und allgemeine Korrespondenzen)
Pflege und Verwaltung des elektronischen Personaldossiers
Betreuung und Pflege der HR-Datenbanken sowie Sicherstellung der Datenqualität
Ansprechpartner*in bei administrativen HR-Fragen inkl. Telefondienst
Betreuung von Lernenden in der KV-Ausbildung
Erfahrungen
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erste Erfahrungen im HR oder Weiterbildung zurzum "HR-Assistentin" von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Durch deine zuverlässige, flexible sowie hilfsbereite Art bereicherst du unser Team
Deine IT-Affinität sowie deine Dienstleistungsorientierung, Team- und Kommunikationsfähigkeit runden dein Profil ab
Spezielles
Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten und kollegialen Team, das sich gegenseitig unterstützt
Ein Arbeitsort mit bester Anbindung an den öffentlichen Verkehr, sowie kostengünstige Personalparkplätze
Vielfältige Benefits inkl. tollen Mitarbeiterrabatten
Ein angenehmes Arbeitsklima in einem attraktiven Standort nahe Zürich, der dir sowohl beruflich als auch privat viel zu bieten hat
Beschreibung
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)