HR Assistent:in 100% Region LU in Luzern
Unsere Auftraggeberin begeistert ihre Kunden seit vielen Jahren mit innovativen Haushaltslösungen und einem erstklassigen Serviceerlebnis.
Du hast Freude am direkten Kundenkontakt, überzeugst mit deiner positiven Ausstrahlung, arbeitest zuverlässig und bringst deine organisatorischen Fähigkeiten gerne in einem dynamischen Umfeld ein?
Dann bist du die ideale Ergänzung für das engagierte Team im HR als:
HR Assistent:in 100%
Ihre Verantwortung
Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten sowie Führung der Personaldossiers
Erstellen von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen und weitere HR-Dokumente
Mitwirkung bei der Rekrutierung
Mitarbeit bei HR-Projekten und Prozessoptimierung
Ansprechsperson für Mitarbeitende
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Personalwesen von Vorteil
Erste Berufserfahrung im HR- oder Administrationsbereich
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Hohes Verantwortungsbewusstsein und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Daten
vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team
Unterstützung bei Weiterbildungen im HR-Bereich
Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten (HomeOffice)
Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt gleich mit komplettem Dossier. Für deine Fragen steht dir Cristiano Fraga, unter +41 76 301 44 73 zur Verfügung. Ich freue mich auf dich!
Über das Unternehmen
Auf einen Blick
Veröffentlicht:11 November 2025
Pensum:100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Muttersprache)
Arbeitsort:Luzern
Du bist...
Firma: Tempobrain AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)