HR-Assistent:in 40-60% in Bern
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Region Bern. Für diesen suchen wir eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.
Deine Aufgaben:
Du unterstützt das HR-Team administrativ entlang des gesamten Employee-Lifecycles von Ein- bis zum Austritt 
Du verfasst Arbeitszeugnisse, pflegst Personaldaten, bearbeitest Bewerbungen und verwaltest Absenzen 
Du koordinierst Weiterbildungsanträge, führst Statistiken und trägst mit deinem Organisationstalent zu einem effizienten HR-Alltag bei 
Du bist die erste Ansprechperson für Mitarbeitende und Vorgesetzte bei allgemeinen HR-Anliegen 
Du bringst eigene Ideen ein, um Prozesse zu optimieren und administrative Abläufe zu vereinfachen 
Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Personalwesen 
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion sind zwingend 
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus 
Versierte Kenntnisse in MS Office, IT-Affinität und Erfahrung mit verschiedenen HR-Tools 
Selbständige, strukturierte und teamorientierte Persönlichkeit mit hohem Qualitätsbewusstsein und Freude am Kontakt mit Menschen 
Humor, Aufgeschlossenheit und Freude an einem lebhaften Umfeld, das sich stetig weiterentwickelt 
Bereit für den nächsten Schritt? Dann bewirb dich jetzt!
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Firma: Impirio AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)