HR-Assistent/in 60-100% in Cham
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Per Klick auf ´Jetzt bewerben´ können Sie uns ganz einfach Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie Zeugnisse/Diplome, etc.) zustellen.
Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.
Bei Fragen steht Ihnen der untenstehende zuständige Personalberater gerne zur Verfügung.
Dieses Inserat entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen? Vielleicht können wir Sie auf unserer Homepage unter www.job-3000.ch mit einem unserer weiteren spannenden Stellenangebote überzeugen.
#traumjob
Das sind Ihre Tätigkeiten:
Sie wirken bei der gesamten Personaladministration mit
Abwicklung der An und Abmeldung und Mutationen bei den Sozialversicherungen
Führen der Krankheits- und Unfallmeldung
Mithilfe des Zeit- und Abwesenheitsmanagementsystems
Sie arbeiten bei verschiedenen HR-Projekten mit
Das bringen Sie mit:
Eine Kaufmännische Grundausbildung EFZ zwingend
Weiterbildung zu HR-Assistentin oder Sachbearbeiterin
2-3 Jahre Berufserfahrung
Sozialversicherungen, Arbeitsrecht und Lohnwesen sind für Sie keine Fremdwörter
Sehr gute MS Office Kenntnisse
Fliessende Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil
Das erwartet Sie:
Ein teamorientiertes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen
Familiärem und Moderner Arbeitsplatz (Optionaler Arbeitsplatz in Cham)
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Firma: Job 3000 AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Cham (ZG)