HR-Assistent*in 60% / Temporär in Aarau
HR-Talent auf Zeit gesucht von September 2025 - 31. Mai 2026! Wir suchen dich für ein humorvolles, sympathisches Team als
Art der Arbeit
Als Mutterschaftsvertretung unterstützt Du die HR Business Partner administrativ in sämtlichen HR Prozessen und bist mit einer Kollegin für die Bearbeitung des HR Postfachs verantwortlich
Daneben übernimmst Du Aufgaben im Zeiterfassungsmanagement, Rekrutierungsprozess oder in Projekten
Anforderungsprofil
Du bringst gerne dafür mit:
Deine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in der HR-Assistenz, eine Ausbildung im Personalwesen ist wünschenswert
Deutsch (verhandlungs sicher), Französisch (von Vorteil)
Deine hohe Kontakt- und Kommunikationskompetenz
Dein Einsatz zählt! Gerne erwarten wir deine kompletten Bewerbungsunterlagen über unsere Homepage. Du erhältst selbstverständlich automatisch eine Eingangsbestätigung. Dein Dossier prüfen wir schnellstmöglich und werden dich diesbezüglich zeitnah kontaktieren.
Wir für dich - persönlich und individuell. Als deine auserwählte Personalboutique mit Herzblut sind wir besorgt, dir die Stellenfindung zu vereinfachen und möglichst viel Aufwand abzunehmen. Wie? Wir selektionieren nach deinen Wünschen und lassen dich automatisch teilhaben an deinen «Traum-Stellen-Möglichkeiten».
Herzlich willkommen bei uns! Du findest weitere, spannende Stellenangebote auf www.regiopersonal.ch.
Kontakt
Vanessa LimaniGeschäftsführerin
062 836 60 60
Auf einen Blick
Veröffentlicht:02 Juli 2025
Pensum:60%
Vertragsart:Temporär
Arbeitsort:Region Aarau
Firma: RegioPersonal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)