HR-Assistent/in (m/w) 80-100% - Basel

Wir sind eine Treuhandgesellschaft für Klein- und Mittelbetriebe sowie für Privatpersonen. Unsere Stärken liegen im Vernetzen der Bereiche Buchhaltung, Steuern, Versicherungen und Vermögensverwaltung. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein/e:

HR-Assistent/in (m/w) 80-100%

Ihre Aufgaben:
• Mithilfe in der Abwicklung der Personaladministration (Eintritt
bis Austritt, Verträge, Zeugnisse, Bestätigungen,
Dossierführung etc.)
• Unterstützung des Teams durch Übernahme administrativer
Aufgaben und Projekten
• Erledigung aller Aufgaben im Sozialversicherungsbereich
(Taggelder, Kinderzulagen, Pensionskassenbeiträge)
• Erstellung der Quellensteuerabrechnungen nach kantonalen
Vorgaben
• Zusammenarbeit mit diversen Ämtern, Versicherungen und
Kantonen schweizweit

Ihr Profil:
Sie sind ein/e zukunftsorientierte/r Teamplayer/in, welche eine positive und effiziente Persönlichkeit besitzt. Sie sind eine verantwortungsbewusste, kommunikative Persönlichkeit mit Eigeninitiative, Zahlenflair sowie einer selbständigen und strukturierten Arbeitsweise. Sie arbeiten gerne mit Planung und Organisation und halten den Überblick.

Des Weiteren:
• Kaufmännische Grundausbildung oder ähnlich
• Weiterbildung im HR-Bereich mit Berufspraxis von Vorteil
• Gute Kenntnisse des MS-Office-Paketes sowie allenfalls der
Lohnbuchhaltungssoftware Mirus
• Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- und
Italienischkenntnisse sind von Vorteil
• Kenntnisse in der Gastronomie-Branche sind erwünscht

Unser Angebot:
Es erwartet Sie eine sehr interessante und abwechslungsreiche Position in einem attraktiven Unternehmen und in einem jungen dynamischen Team. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich in Ihren persönlichen und fachlichen Kompetenzen weiterzuentwickeln. Flexible Arbeitszeiten, Bonussystem und weitere Vergünstigungen sind ein zusätzliches Zeichen der Wertschätzung an unsere Mitarbeiter.

Bewerben Sie sich noch heute bei Frau Annett Funke, a.funke@gtkag.ch *

Gesellschaft für Treuhandkompetenz AG
Frau Annett Funke
HR-Leiterin
Dornacherstrasse 393
4018 Basel

Tel. 061 506 70 40
www.gtkag.ch

*Wir akzeptieren nur komplette Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Diplome), welche per E-Mail eingehen.

Arbeitsort: Gesellschaft für Treuhandkompetenz AG / Basel
Stellenantritt: Per sofort oder nach Vereinbarung
Kontakt: a.funke@gtkag.ch

Kontakt

Dornacherstrasse 393
CH-4018 Basel
+41 61 506 70 00

Mitglied von

Firma: Gesellschaft für Treuhandkompetenz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.02.2024

powered by: workpool.jobs