HR-Assistent/in (m/w) 80-100% in Basel

Stellenbeschrieb

• Mithilfe in der Abwicklung der Personaladministration (Eintritt bis Austritt,
Verträge, Zeugnisse, Bestätigungen, Dossierführung etc.)
• Unterstützung des Teams durch Übernahme administrativer Aufgaben und
Projekten
• Erledigung aller Aufgaben im Sozialversicherungsbereich (Taggelder,
Kinderzulagen, Pensionskassenbeiträge)
• Erstellung der Quellensteuerabrechnungen nach kantonalen Vorgaben
• Zusammenarbeit mit diversen Ämtern, Versicherungen und Kantonen
schweizweit

Anforderungen

Sie sind ein/e zukunftsorientierte/r Teamplayer/in, welche eine positive und effiziente Persönlichkeit besitzt. Sie sind eine verantwortungsbewusste, kommunikative Persönlichkeit mit Eigeninitiative, Zahlenflair sowie einer selbständigen und strukturierten Arbeitsweise. Sie arbeiten gerne mit Planung und Organisation und halten den Überblick.

Des Weiteren:
• Kaufmännische Grundausbildung oder ähnlich
• Weiterbildung im HR-Bereich mit Berufspraxis von Vorteil
• Gute Kenntnisse des MS-Office-Paketes sowie allenfalls der
Lohnbuchhaltungssoftware Mirus
• Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- und Italienischkenntnisse sind von
Vorteil
• Kenntnisse in der Gastronomie-Branche sind erwünscht

Betrieb

Wir sind eine Treuhandgesellschaft für Klein- und Mittelbetriebe sowie für Privatpersonen. Unsere Stärken liegen im Vernetzen der Bereiche Buchhaltung, Steuern, Versicherungen und Vermögensverwaltung.

Bewerbung / Kontakt

Gesellschaft für Treuhandkompetenz AG
Dornacherstrasse 393
Postfach
4018 Basel
Telefon: 061 506 70 40 061 506 70 40
Betrieb

Gesellschaft für Treuhandkompetenz AG, Basel

Arbeitsort

4018 Basel

Pensum

80 %

Anstellungsart

Dauerstelle Dauerstelle

Stellenantritt

per sofort oder nach Vereinbarung

Firma: Berest Gruppe

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 31.03.2024

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