HR-Assistent:in 80-100% in Bern

Für unseren Kunden in Bern, suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit, welche in Ihrer Funktion gut unterstützen und entlasten kann.

Arbeitsbeschreibung

Unterstützung der HR-Fachpersonen in sämtlichen administrativen Belangen des Personalwesens
Mithilfe bei der Abwicklung von Ein- und Austritten sowie Mutationen
Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und weiteren personalrelevanten Dokumenten
Pflege und Verwaltung der Personaldaten und Dossiers
Mitarbeit im Bewerbermanagement und Terminorganisation von Vorstellungsgesprächen

Allgemeine administrative Tätigkeiten im HR-Bereich sowie Mitarbeit in HR-Projekten

Profile

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung als HR-Assistent/in (z.?B. HRSE-Zertifikat) von Vorteil
Erste Berufserfahrung im Personalwesen von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Versierter Umgang mit MS Office; Erfahrung mit HR-Software von Vorteil
Diskrete, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

Wir bieten:

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Einblick in alle HR-Bereiche
Unterstützung bei Ihrer fachlichen Weiterentwicklung
Moderne Infrastruktur und angenehmes Arbeitsumfeld
Kollegiales Team und offene Unternehmenskultur
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen

HR-Assistent:in 80-100% / Fest

Lage

Berne

Verfügbarkeit

De suite

Type

Dauerstellen

Referenz

32620

Veröffentlicht am

17/08/2025

Verantwortliche Agentur

Bern
Sacha Carluccio
031 300 30 00
sacha.carluccio@okjob.ch

Schauplatzgasse 23
3011 Berne

Telefon +41 31 300 30 00

Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.

Firma: OK Job SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 17.08.2025

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