HR-Assistent:in 80-100% in Bern
Für unseren Kunden in Bern, suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit, welche in Ihrer Funktion gut unterstützen und entlasten kann.
Arbeitsbeschreibung
Unterstützung der HR-Fachpersonen in sämtlichen administrativen Belangen des Personalwesens
Mithilfe bei der Abwicklung von Ein- und Austritten sowie Mutationen
Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und weiteren personalrelevanten Dokumenten
Pflege und Verwaltung der Personaldaten und Dossiers
Mitarbeit im Bewerbermanagement und Terminorganisation von Vorstellungsgesprächen
Allgemeine administrative Tätigkeiten im HR-Bereich sowie Mitarbeit in HR-Projekten
Profile
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung als HR-Assistent/in (z.?B. HRSE-Zertifikat) von Vorteil
Erste Berufserfahrung im Personalwesen von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Versierter Umgang mit MS Office; Erfahrung mit HR-Software von Vorteil
Diskrete, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Wir bieten:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Einblick in alle HR-Bereiche
Unterstützung bei Ihrer fachlichen Weiterentwicklung
Moderne Infrastruktur und angenehmes Arbeitsumfeld
Kollegiales Team und offene Unternehmenskultur
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
HR-Assistent:in 80-100% / Fest
Lage
Berne
Verfügbarkeit
De suite
Type
Dauerstellen
Referenz
32620
Veröffentlicht am
17/08/2025
Verantwortliche Agentur
Bern
Sacha Carluccio
031 300 30 00
sacha.carluccio@okjob.ch
Schauplatzgasse 23
3011 Berne
Telefon +41 31 300 30 00
Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.
Firma: OK Job SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)