HR-Assistent/in 80-100% in Burgdorf
Für unsere Kundin, ein in Burgdorf ansässiges KMU, suchen wir eine aufgestellte Persönlichkeit zur Verstärkung der Personalabteilung.
Aufgaben
Führen der Personaladministration
Betreuen der Arbeitszeiterfassung
Abwickeln von Kranken- und Unfallmeldungen
Betreuung der temporären Mitarbeitenden inkl. Stundenabrechnungen
Unterstützung im Bereich der Rekrutierung
Mithilfe bei der Lohnverarbeitung
Allgemeine administrative Tätigkeiten im gesamten HR-Bereich
Stellvertretung der HR-Leiterin bei Abwesenheiten
Qualifikation
Kaufmännische Grundausbildung EFZ
Weiterbildung als Personalassistent/in oder Sachbearbeiter/in Personalwesen und mind. 3-5 Jahre Erfahrung im HR
Freude am Umgang mit Menschen aus verschiedenen Berufssparten und Kulturen
Selbständige und exakte Arbeitsweise
Hohe Dienstleistungsbereitschaft
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Gute Kenntnisse der gesamten MS Office Produkte, Abacus-Kenntnisse von Vorteil
Sind Sie interessiert an einer neuen und abwechslungsreichen Herausforderung in einer spannenden und zukunftsorientierten Branche? Wenn ja, senden Sie uns gerne Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.
Für Fragen zu der Vakanz stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
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Peter Stuber
HR Sachbearbeiter
UNIpersonal AG
Kirchbergstrasse 23
3400 Burgdorf
Geschäft +41 34 552 20 20
Direkt +41 34 552 20 21
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Wir verbinden Menschen und Arbeit!
Firma: Unipersonal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Burgdorf (BE)