HR-Assistent/in 80-100% in Zürich

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine
HR-Assistent/in 80-100% .

Ihre Aufgaben

Unterstützung bei der Personaladministration von Ein- bis Austritt
Erstellen von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen, Arbeitszeugnissen und Bestätigungen
Pflege der Personalstammdaten im HR-System
Unterstützung im Bewerbungsprozess (Stellenausschreibungen, Korrespondenz, Koordination von Vorstellungsgesprächen)
Verwaltung der Absenzen und Ferien
Mitarbeit bei HR-Projekten und bei der Weiterentwicklung interner Prozesse
Ansprechpartner:in für Mitarbeitende bei administrativen HR-Fragen

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung als HR-Assistent/in
Erste Berufserfahrung im Personalwesen von Vorteil
Gute Kenntnisse in MS Office
Erfahrung mit einem HR-System von Vorteil
Diskrete, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit

Interessiert?
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Bei Fragen steht Ihnen Jonathan Pietsch telefonisch zur Verfügung:
+41 58 307 20 31

Jonathan Pietsch

About company
Key information

Publication date:20 August 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent)

Place of work:Zürich

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 21.08.2025

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