HR-Assistent (m/w/d) in Frauenfeld

Sie haben Erfahrung im Personalwesen und suchen eine neue Herausforderung? Finden Sie mit uns Ihre passende Stelle. Wir garantieren Ihnen eine erstklassige Begleitung auf der Stellensuche! Für unseren Kunden, ein führender Anbieter von zeitgemässen und praktischen Büroartikeln, suchen wir zur Ergänzung des Teams einen:

HR-Assistent (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben

Administrative Unterstützung des HR-Teams bei der Durchführung des Rekrutierungsprozesses, einschließlich Bewerbermanagement und Koordination von Vorstellungsgesprächen
Mithilfe bei der Erstellung von Arbeitsverträgen und anderen HR-Dokumenten
Unterstützung bei der Personalentwicklung und bei der Organisation von Schulungen
Pflege von Mitarbeiterdaten in unseren HR-Systemen
Beantwortung von Mitarbeiteranfragen bezüglich HR-relevanter Themen
Vorbereitung von Unterlagen für Personalgespräche und Mitarbeiterbeurteilungen

Das bringen Sie mit

Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen oder vergleichbar
Erfahrung im Bereich Personaladministration
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse
Gute Kenntnisse in Sozialversicherungen und Arbeitsrecht
Sehr gute IT-Kenntnisse
Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten

Das erwartet Sie

Attraktive und moderne Anstellungsbedingungen
Ein dynamisches Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team
Eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit

ADSENVIA AG
Herr Kürsad Yilmaz
Geschäftsleitung
Marktgasse 41
8400 Winterthur
052 212 28 07

ADSENVIA AG

Marktgasse 41

8400 Winterthur

+41 (0) 52 212 28 07
Ort

Frauenfeld

Regionen

Pensum

20-50%

Kontaktpersonen

Kürsad YilmazADSENVIA AG
Marktgasse 41
8400 Winterthur

Beschreibung

ADSENVIA AG - 25 Jahre Erfahrung in der Personalvermittlung!

Firma: Adsenvia AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Frauenfeld (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.05.2024

powered by: workpool.jobs