HR Assistent/in in Aarau
Unser professionelles, dynamisches HR Team sucht Verstärkung und freut sich auf Ihre Bewerbung!
HR Assistent/in
60-70%
Ab 1. Mai 2024 oder nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben
Sie sind in enger Zusammenarbeit mit unseren HR Business Partner verantwortlich für die Erstellung und Koordination aller administrativen HR Arbeiten. Dies umfasst im Wesentlichen:
Erstellen von Anstellungsverträgen inkl. Stammdatenerfassung im SAP
Verarbeiten von Mutationen und Bestätigungen (Beförderungen, Funktionswechsel, Pensumsänderungen, Mutterschaftsurlaub etc.)
Bearbeitung von Austritten
Abklärungen und Beratung von Vorgesetzen und Mitarbeitenden telefonisch und per Mail
Scanning und Ablage von Dokumenten in elektronischen Personaldossier
Erstellung von Zeugnissen und Bestätigungen mittels Zeugnistool (swiss+)
Aktive Mitwirkung in der Erarbeitung von neuen HR Prozessen sowie Mitarbeit in spannenden HR-Projekten
Ihr Profil
Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung im HR (Personalassistenz oder Personalsachbearbeitung) sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion in einem Grossbetrieb mit.
Sie sind ein/e engagierte/r Teamplayer/in und haben eine hohe Dienstleistungsmentalität, eine effektive Arbeitsweise und ein kundenorientiertes Denken und Handeln.
Sie haben Erfahrung in der Gestaltung von HR Prozessen und bringen eine hohe Motivation mit, an neuen internen Abläufen mitzuwirken.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung
Haben Sie Fragen?
Frau Angela Häusermann. Leiterin HR Administration, beantwortet Ihnen diese gerne.
Ihre Vorteile
20.03.2024
60 - 70%
Mitarbeiter
Festanstellung
Firma: Kantonsspital Aarau
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)