HR-Assistent*in in Bern
Aufgaben: Betreuung administrativer HR-Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt, Verfassen und Erstellen von Arbeitsverträgen, Bestätigungen und Zeugnissen, Publikation von Stelleninseraten, Allgemeine administrative Aufgaben im Personalbereich
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit HR-Weiterbildung, Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und der HR-Administration, Versierter Umgang mit MS Office und HR-Tools
Stundenlohn: Sfr. 38 — 45
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Telefon: 031 312 90 90
E-Mail: bern@gundu.ch
Zeughausgasse 18, 3011 Bern
30. April 2025
Branche: öffentliche Verwaltung
Anstellungstyp: Try & Hire
Ort: Bern
Beschäftigungsgrad (%): 100
Firma: G&U JOB4YOU GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)