HR-Assistent/in (m/w/d) in Biel/Bienne
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
HR-Assistent/in (m/w/d)
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Die ROCKEN Partnerin ist Gesamtanbieterin von Produkten, Systemen und Dienstleistungen im Bereich Verkehr, Information und Sicherheit. Mit einer eigenen Produktion werden auch Individuallösungen hergestellt und der Kunde wird von der Beratung bis zur Montage und dem Unterhalt begleitet. Mitarbeiter profitieren von einem dynamischen Umfeld bei einem modernen Arbeitgeber mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen.
Verantwortung:
Unterstützung im operativen Tagesgeschäft der Personalabteilung
Pflege und Verwaltung von Personalakten
Vorbereitung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und weiteren personalrelevanten Dokumenten
Organisation von Vorstellungsgesprächen und Betreuung von Bewerber:innen
Mitarbeit im Onboarding-Prozess neuer Mitarbeitender
Terminverwaltung und allgemeine administrative Tätigkeiten
Unterstützung bei der Zeiterfassung und vorbereitenden Lohnbuchhaltung
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im HR Bereich
Erfahrung im HR-Bereich
Sicherer Umgang mit MS Office
Strukturierte, zuverlässige und diskrete Arbeitsweise
Kommunikationsfreude, Teamfähigkeit und Organisationstalent
Sehr gute Deutsch-und gute Französischkenntnisse
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Biel/Bienne
Kontakt
Marco Widmer,
+41443852151
Biel/Bienne
12.05.2025 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Biel/Bienne (BE)