HR-Assistent/in (m/w/d) in Biel/Bienne

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.

Die ROCKEN Partnerin ist Gesamtanbieterin von Produkten, Systemen und Dienstleistungen im Bereich Verkehr, Information und Sicherheit. Mit einer eigenen Produktion werden auch Individuallösungen hergestellt und der Kunde wird von der Beratung bis zur Montage und dem Unterhalt begleitet. Mitarbeiter profitieren von einem dynamischen Umfeld bei einem modernen Arbeitgeber mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen.

Verantwortung:

Unterstützung im operativen Tagesgeschäft der Personalabteilung

Pflege und Verwaltung von Personalakten

Vorbereitung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und weiteren personalrelevanten Dokumenten

Organisation von Vorstellungsgesprächen und Betreuung von Bewerber:innen

Mitarbeit im Onboarding-Prozess neuer Mitarbeitender

Terminverwaltung und allgemeine administrative Tätigkeiten

Unterstützung bei der Zeiterfassung und vorbereitenden Lohnbuchhaltung

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im HR Bereich

Erfahrung im HR-Bereich

Sicherer Umgang mit MS Office

Strukturierte, zuverlässige und diskrete Arbeitsweise

Kommunikationsfreude, Teamfähigkeit und Organisationstalent

Sehr gute Deutsch-und gute Französischkenntnisse

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.06.2025

powered by: workpool.jobs