HR-Assistent/in (80-100%) in Brugg (AG)
Das Unternehmen aus dem Dienstleistungsbereich sucht eine erfahrene Fachkraft im Bereich Personaladministration, die sich vielseitigen Aufgaben wie Lohnabrechnung, Vertragserstellung und Bewerbungsmanagement widmet. In einem wertschätzenden Umfeld mit flachen Hierarchien übernimmt die Position eine zentrale Rolle in der Betreuung und Entwicklung administrativer HR-Prozesse. Gesucht wird eine engagierte Persönlichkeit mit hoher Diskretion, rechtlichem Know-how und Organisationsgeschick.
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Ihre Aufgabe
– Pflege und Verwaltung von Personaldossiers sowie Zeitmanagementsystemen
– Erstellung arbeitsrechtlicher Dokumente inklusive Verträge und Zeugnisse
– Abwicklung von Lohnabrechnungen und Sozialversicherungsthemen mit SwissSalary
– Kommunikation mit Behörden, Krankenkassen und Versicherungsträgern
– Koordination von Rekrutierung, Onboarding und Exit-Prozessen
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Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Freizeit-Benefits
Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
Mindestens 5 Wochen Ferien
Moderner Arbeitsplatz
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Ihr Profil
– Kaufmännische Grundausbildung sowie eine abgeschlossene Weiterbildung zum/r HR-Assistent/in
– Langjährige Berufserfahrung in der Personaladministration
– Sicherer Umgang mit SwissSalary sowie gängigen MS-Office-Programmen
– Tiefgehendes Wissen im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht erforderlich
– Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und souveränes, empathisches Auftreten
– Vertrauter Umgang mit Bewerbungsmanagement sowie On- und Offboarding-Abläufen
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Wissenswertes
– Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung im HR-Umfeld
– Kollegiales Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen und offener Kommunikationskultur
– Attraktiver Standort im Herzen der Zürcher Altstadt
– Mitarbeit an bereichsübergreifenden Projekten mit Raum für kreative Ideen
– Moderne IT-Tools und etablierte Prozesse für effizientes Arbeiten
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Lohnband
85'000 - 90'000 CHF
Potenzial (2-3 Jahre)
bis 3'000 CHF
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Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)