HR Assistent/in in Bülach
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.
HR Assistent/in
Rent a Person Personalberatungs AG Vakant seit : 04.04.2024
8180 Bülach (ZH) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
80 - 100%, Fest
nach Vereinbarung
Bezirk Bülach, Zürich
Human Resources
Ihre Aufgaben
Zusammen mit dem HR-Admin Team sind Sie für die gesamte Personaladministration (exkl. Payroll) von rund 750 Mitarbeitenden zuständig
Erstellung von Arbeitsverträgen inkl. Bearbeitung von Vertragsänderungen
Verfassen von Arbeitszeugnissen und -bestätigungen
Einholen und Bewirtschaften von verschiedenen Bewilligungen
Pflege von Mitarbeiterstammdaten im Abacus
Unterstützung im Bewerbermanagement (Veröffentlichung von Stellenanzeigen auf verschiedenen Plattformen, Vorauswahl und Absagen)
Unterstützung im Absenzen-Management Mobatime
Kommunikation mit externen Partnern (Behörden, Ausgleichskassen, Versicherungen usw.)
Unsere Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung
Mind. 2 Jahre Erfahrung im Personalwesen
Eine Weiterbildung als Personalassistent/in von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse, idealerweise gute Französischkenntnisse
Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse
Kenntnisse in den Systemen Abacus und Mobatime wünschenswert
Vorteile:
25 Ferientage
Homeoffice-Möglichkeit
Gleitzeit
Vergünstigung bei Produkten
Gratis Parkplätze
Unterstützung bei der persönlichen/beruflichen Weiterentwicklung
Arbeitsort
8180 Bülach (ZH)
Arbeitspensum
80% - 100%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Unbefristet
Stellen finden
Rent a Person Personalberatungs AG
Firma: Rent A Person Personalberatungs AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bülach (ZH)