HR Assistent/in in Bülach

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

HR Assistent/in

Rent a Person Personalberatungs AG Vakant seit : 04.04.2024

8180 Bülach (ZH) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

80 - 100%, Fest

nach Vereinbarung

Bezirk Bülach, Zürich

Human Resources

Ihre Aufgaben

Zusammen mit dem HR-Admin Team sind Sie für die gesamte Personaladministration (exkl. Payroll) von rund 750 Mitarbeitenden zuständig
Erstellung von Arbeitsverträgen inkl. Bearbeitung von Vertragsänderungen
Verfassen von Arbeitszeugnissen und -bestätigungen
Einholen und Bewirtschaften von verschiedenen Bewilligungen
Pflege von Mitarbeiterstammdaten im Abacus
Unterstützung im Bewerbermanagement (Veröffentlichung von Stellenanzeigen auf verschiedenen Plattformen, Vorauswahl und Absagen)
Unterstützung im Absenzen-Management Mobatime
Kommunikation mit externen Partnern (Behörden, Ausgleichskassen, Versicherungen usw.)

Unsere Anforderungen

Kaufmännische Grundausbildung
Mind. 2 Jahre Erfahrung im Personalwesen
Eine Weiterbildung als Personalassistent/in von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse, idealerweise gute Französischkenntnisse
Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse
Kenntnisse in den Systemen Abacus und Mobatime wünschenswert

Vorteile:

25 Ferientage
Homeoffice-Möglichkeit
Gleitzeit
Vergünstigung bei Produkten
Gratis Parkplätze
Unterstützung bei der persönlichen/beruflichen Weiterentwicklung

Arbeitsort

8180 Bülach (ZH)

Arbeitspensum

80% - 100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

Rent a Person Personalberatungs AG

Firma: Rent A Person Personalberatungs AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bülach (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.04.2024

powered by: workpool.jobs