HR Assistent/in in Hurden
Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des HR-Teams.
HR Assistent/in
Anstellung: 100%
Ort: Rapperswil SG
Branche: Industrie diverse
Veröffentlichungsdatum: 26.09.2025
Ihre Aufgaben
Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte bei allen administrativen HR-Themen
Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und weiteren personalrelevanten Unterlagen
Pflege und Verwaltung der digitalen sowie physischen Personaldossiers
Unterstützung im Rekrutierungsprozess (Terminplanung, Korrespondenz, Organisation)
Mitarbeit bei Ein- und Austritten inklusive aller administrativen Schritte
Übernahme von allgemeinen HR-Administrationsaufgaben
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung zur HR-Assistentin ist zwingend
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude an Teamarbeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
Belastbar und flexibel, auch in einem dynamischen Umfeld
Das dürfen Sie erwarten
Eine abwechslungsreiche HR-Tätigkeit in einem unterstützenden Team
Kollegiales Arbeitsklima mit offener Kommunikation
Möglichkeit für Homeoffice nach der Einarbeitung
Moderne Anstellungsbedingungen und attraktive Benefits
Interessiert?
Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an dyadina@workmanagement.ch oder rufen Sie uns an unter 055 220 60 91. Gerne geben wir Ihnen weitere Auskünfte zur Position.
Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen berücksichtigt werden können, welche dem Anforderungsprofil entsprechen.
26.09.2025
8640 Rapperswil (SG) 100% By agreement Permanent
Firma: Workmanagement AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Hurden (SZ)