HR-Assistent/in (a)* in Schwyz
Ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Energietechnik sucht für den Standort in der Region Innerschwyz eine erfahrene Persönlichkeit für die Unterstützung des Personalteams im 80 - 100 % Pensum.
Ihr Aufgabengebiet
Mitwirkung an verschiedenen Projekten im Human Resources
Durchführung der Sozialversicherungs- und Gehaltsabrechnung sowie Mitarbeit bei Jahresabschlussprozessen
Selbstständige Abwicklung sämtlicher Personalangelegenheiten
Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte
Personalbeschaffung und Einarbeitung von Fach- und Führungskräften
Überwachung der Arbeitszeiterfassung
Ihr Profil
Weiterbildung als Personalassistent sowie kaufmännische oder eine verwandte Ausbildung
Einige Jahre Erfahrung im Bereich Human Resources mit Kenntnissen in der Lohnbuchhaltung und in Sozialversicherungen
Solide Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht, internationale Rechtskenntnisse von Vorteil
Gute Englischkenntnisse
Sehr gute Kenntnisse in Office-Anwendungen, Erfahrung mit Lohnsoftware erwünscht
Gewissenhafte, proaktive Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise
Ihre Perspektiven
Moderne Arbeitsumgebung
Interessante und vielseitige Tätigkeit in einem internationalen und innovativen Unternehmen
Kostenlose Parkmöglichkeiten
Entwicklungsmöglichkeiten und Unterstützung bei Weiterbildungsmaßnahmen
Attraktive Anstellungskonditionen
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
*Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.
Referenznummer: 5N5DJ6 (HR-Assistent/in (a)*)
Stellenangebot teilen
Kaspar Drein
Personalberater
Schwyz
+41 41 811 07 07 k.drein@ps-schwyz.ch
Vielleicht auch etwas für Sie?
HR-Allrounder/in gesucht: Personalberatung und Administration 100 % (a)*
6430 Schwyz
FestFinanz- & Rechnungswesen, HR
Hier erwarten dich vielseitige HR-Aufgaben sowie ein flexibles Arbeitszeitmodell!
Region Innerschwyz
FestTeilzeitFinanz- & Rechnungswesen, HR
Firma: Personal Sigma Schwyz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schwyz (SZ)